Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Ich hab gestern oder so auf Tele 5 (8O) alte Folgen gesehen und fand die Synchro-Stimmen noch schlimmer. Aber ich mag die sowieso nicht. Viel zu tief von Scully.

Jep Tele5 wars :biggrin: Da kommen zuerst 2 Folgen Akte X, und dann Twilight Zone (auch ne geile Mystery Serie) :love:

Nee aber sagte ja scho, alles Geschmackssache halt irgendwie, der eine mag diese Stimme, ein anderer eine andere und joa; ich lass den Satz einfach mal stehen, das Akte X, allgemein, ne feine Sache ist ;)
(auch wenn man mal was zu nörgeln hat halt *g*)

mist, hab den akte x film im tv verpasst. :(
die serie fand ich damals klasse... du meine güte, dass ist ja auch schon wieder etliche jahre her ! oO

habe vor ein paar tagen mit freunden den film "knowing" mit nicolas cage angesehen....fand den film sehr unterhaltsam bis auf das ende....das war m.e. nix....

Hab gerade Frozen gesehen. Quasi wie Open Water nur statt 2 auf dem Wasser vergessenen Leuten, Wasser und Haien 3 auf dem Skilift vergessene Leute, Schnee und Wölfe. Im großen und ganzen nett gemacht und einigen Szenen wo es einem beim Hinsehen weh tut.

Hab mir gestern "#9" angeschaut und war sehr positiv ueberrascht. Wer auf Animation steht, wird definitiv nicht enttaeuscht!

Allerdings ist der nicht unbedingt etwas fuer Kinder, da teilweise schon recht fiese Sachen passieren :mrgreen:

hab gestern die OV von "Red" gesehen :)

War auf jeden Fall lohnenswert und erstaunlich lustig :)

Den Trailer sollte man sich vorher aber nicht angucken :ugly:

Stimmt auf jeden Fall, das Helen Mirren nen echt geilen Part hatte *gg* :)

LG

Mord im Pfarrhaus. Ein Film, den ich schon lange mal sehen wollte und er hat sich gelohnt. Mr. Bean in einer etwas anderen Rolle :)

Edit:
Jetzt noch "Mord im Orientexpress". Eine recht unterhaltsame Verfilmung, aber sie unterscheidet sich doch sehr stark von der Romanvorlage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad Spider-Man 3 irgendwie hab ich's ja grad mit schlechten Superhelden/Comic-Filmen

Gestern Alien vs. Predator 1+2 auf Blu-ray gesehen.
Der 1er war super und der 2er super "naja". :ugly:

stehen auch beide bei mir im Regal, der erste ist echt gut, der zweite ist einfach nur schlecht gemacht ^^

Als letztes hab ich Repo Men geguckt, kein Film für Leute mit einer Phobie vor Blut oder Eingeweiden *G* aber super gemacht und super Ende (auch wenns ein wenig vorhersehbar war)

Habe vor kurzem "Robin Hood" geschaut, also der neue der dies Jahr im Kino lief. Hingegen der vielen Kritik hat mir der Film richtig gut gefallen.

Gestern mal wieder "Die Reise ins Labyrinth" angegeguckt. Ein Jim Henson Film aus dem Jahr 1986. David Bowie als Trollkönig ist einfach genial.

Ich einfach unverbesserlich

.

Der mit Abstands witzigste Film überhaupt :D
der istt soo genial im Kino läuft er momentan auf 3D=)

richtig weltklasse der film;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S*x and the city 2

War lustig und erstaunlicherweise ziemlich lang. Fand ihn gut ;).