Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Naja, ich wollte denen mal eine Chance geben... Aber in Zukunft werde ich auch weiterhin bei meinen Dokumentationen bleiben... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schauen sie bei dieser DVD hinter die Kulissen des Wrestlinggeschäfts, die Story über Vince McMahon, Screwjobs, Drogen, Skandale....die harte Arbeit bis zum Superstar....hier erfahren sie alles und das wirkliche Leben hinter den Kulissen...
Mit kommentaren von Vince Russo,Tito Santana...and many more....
war in Resident Evil Extinction im Kino
Ist ganz okay wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat und sich in den Spielen auch bisle auskennt, allerdings hab ich mir mehr von versprochen. Ist ne Mischung aus Horror und Action und hat auch einige Schockeffekte, allerdings ist alles bisle vorhersehbar.
Crank - Directors Cut
Jason Statham sollte ja spätestens seit "Transporter" bekannt sein.
Wer den Typ und Aktionfilme mag und auch mal gerne herzhaft lacht, der sollte sich Crank anschauen.
Ich werd mir die DVD bei Gelegenheit nach Hause holen. Der hat das Potenzial zum Kultfilm.
Soll der Teil nicht nun auch ein wenig stärker an die Spiele anlehnen?
Gerade eben Blood Diamond
Von diesem Film werd ich mir auf jeden Fall die Original DVD zulegen, echt geiler film