Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

CHAOS mit Wesley Snipes, Ryan Phillippe und Jason Statham

Entgleist mit Clive Owen und Jennifer Aniston

Beides sehr geile Filme, kann ich nur weiterempfehlen :yes:

So hab gerade Wrong Turn 2 angeguckt, ach du grüne neune sonen kranken Horrorfilm hab ich schon lang nimmer gesehn :ugly:

morgen guck ich dann noch Ghostrider und 88 Minutes

Ocean's 13
echt klasse film, kann mit dem 1. teil mithalten und sie haben es wieder super eingefädelt.

Ratatouille
netter animationsfilm für die ganze familie

Ghostrider:

Eher was für "fantasy" fans, film war nicht so mein fall

88 Minutes:

Kann ich nur jedem empfehlen der gerne Thriller sieht, allerdings muss man zischendurch echt nachdenken um den ganzen film zu kappiern :mrgreen:

und nahher kommt auf rtl after the sunset, den kann ich auch jedem empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Letztens in Superbad gewesen -> Super geil...

Und vor 2 Tagen in "Die Vorahnung" .. sehr traurig, fast ohne happy end, aber auch geil gemacht.

Also mein letzter Kinofilm war Chuck & Larry und ich muss schon sagen ich fand ihn echt lustig ^^
und im moment sehe ich mir genau wie gestern Last Samurai an, auch ein meiner Meinung nach sehr guter Film.

OperationKingdom_poster04.jpg

Operation Kingdom

Fand ich jetzt nicht soo gut, war aber ok

Pathfinder - Fährte des Kriegers (Extended Edition)
Sehr gut gemachter Film. Wer sich bissl für Geschichte und Saagen interessiert, dem gefällt der Film ganz bestimmt.

hab gerade auf rtl passwort: swordfish geguckt. Hab den mittlerweile auch schon 2-3 mal gesehn und bin mir sicher der kam vor net allzu langer zeit auf rtl schonmal

Fantastic Movie:

Der Film wurde immer sehr stark angepriesen, aber ich muss sagen, er ist nicht wirklich lustig bis auf ein paar kleinere Gags und die Tatsache, dass hier wirklich zig Filme und Starallüren durch den Kakao gezogen wurden. (naja, und die Menge an Brüsten in dem Film :p )

Insgesamt aber dann doch nur 2 von 10 Punkten.

sodale hab gerade Triple X 2 angeguckt, Action is ja gut aber dieser Film spielt jenseits jeder Realität :ugly:

Morgen bzw. heute guck ich dann noch Die Eisprinzen und Stirb langsam 4.0