Was fahrt Ihr fürn Auto?

Seit heute bin ich für den Winter gerüstet :)
Fiat Punto, 1.2, 2003, 38.000 km - und komplett selbst finanziert :)

Ist zwar nicht meiner, aber fahr ich regelmäßig:
VW Golf 4.0 mit Happy End (Kombi). 2 Liter-Maschine mit Erdgas.

Ansonsten ab und an mal nen superschicken Peugeot 607.

Ohne Nummernschild?
So darfst aber nicht auf die Straße... :p
Bin immer noch nicht zu anderen Fotos gekommen, aber mittlerweile isser natürlich angemeldet :) Bisherige Veränderungen halt das zu Erwartende: Subwoofer, Endstufe u. MP3-Radio mit IPod-Eingang. Mehr wird vor'm Winter auch nicht gemacht, aber dann evtl. Bosima-Endtopf und/oder schöne Felgen ;)

@ Streetbunny: Eigentlich schön, aber ein paar Veränderungen hätte ich besser nicht gemacht (persönlich). Während der Tankdeckel sehr schön ist macht die asiatische Aufschrift mehr eine Assi-Karre draus ;)

@ all: Wie wär's mit Pics von Woofern? :)
Ich möchte erstmal keines liefern, ist grad nur mit Spanngurten befestigt und wirkt asslig. Aber Sound ist toll :)

Nachdem mein Golf immer mehr muckte ist er Verkauft worden.Nun hab ich mir einen Audi90 Bj.88 2,3L mit 136 Ps zulegt.
Muß noch einiges drangemacht werden. Heute bekommt er erstmal ein KLR.System und am Montag wird er angemeldet :)

Mein momentanes Transportvehikel ist ein

VW Touran
1.6 FSI
mit netter Zusatzausstattung: Tempomat, beheizte Aussenspiegel, 2-Zonen Klima, usw.

So wie dieser hier: https://www.auto-per-internet.de/Lagerauto/Touran/touran-silber.jpg

Gelaufen ist er mittlerweile knapp 45.000 KM und das ohne zu Mucken. Allerdings hat er den einen oder anderen Parkrempler von (vermeintlichen) Hamburger Hausfrauen mit ihren Punktos, Pandas und Twingos erleiden müssen, sowie einen dicken Steinschlag auf der Windschutzscheibe. Aber der ist seit über 30.000 KM mit diversen Autowäschen und Autobahnfahrten unverändert und bleibt wohl auch noch länger drin.

Da es ein Leasingwagen ist, ist sowohl das Soundsystem, als auch die Optik etwas ... sagen wir mal ... bieder. Keine Alus, nix tiefer, nix verdunkelt... schon schade. Aber einem geschenkten Gaul... kennt man ja.

@ flashas: Was hättest denn nicht gemacht?
Ach so, ja, der Aufkleber kommt natürlich wieder ab!
Der bedeckt momentan noch nen kleinen Schönheitsfehler in
der Motorhaube!

Greatz Streetbunny :evil:

Nachdem mein Golf immer mehr muckte ist er Verkauft worden.Nun hab ich mir einen Audi90 Bj.88 2,3L mit 136 Ps zulegt.
Muß noch einiges drangemacht werden. Heute bekommt er erstmal ein KLR.System und am Montag wird er angemeldet :)
alte audi find ich richtig geil aber leider sind sie auch sehr anfällig für teure reperaturen :( wünsche dir glück

6c_24.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...

@ all: Wie wär's mit Pics von Woofern? :)
Ich möchte erstmal keines liefern, ist grad nur mit Spanngurten befestigt und wirkt asslig. Aber Sound ist toll :)

Kannste haben... muss mal schaun, hab noch die "alten" wo ich im Golf die beiden Reserveradwoofer hatte und derzeit läuft meine neukonstruktion :)
Bilder folgen...

in 5 monaten hat sich viel getan:
https://www.directupload.net/file/d/880/WttxNUvV_jpg.htm

juli: sattelzugmaschine rückwärts in den parkenden Appi rein, front + kotflügel, 1300€ schaden, wirtschaftl. totalschaden.
kotflügel notdürftig ausgetauscht usw.

vor drei wochen: spiegel abgefahren, unfallflucht, zeugin gehabt, 301€ schaden.
von gestern auf heute: gleiche aktion wie vor drei wochen, schaden 301€, unfallflucht, keine zeugen, anzeige gegen unbekannt, auf den kosten sitzen geblieben :|
keine spiegel mehr auffm schrottplatz, bei ebay auch alles weg :cry:

immer unschuldig, immer woanders geparkt..

in 5 monaten hat sich viel getan:
https://www.directupload.net/file/d/880/WttxNUvV_jpg.htm

juli: sattelzugmaschine rückwärts in den parkenden Appi rein, front + kotflügel, 1300€ schaden, wirtschaftl. totalschaden.
kotflügel notdürftig ausgetauscht usw.

vor drei wochen: spiegel abgefahren, unfallflucht, zeugin gehabt, 301€ schaden.
von gestern auf heute: gleiche aktion wie vor drei wochen, schaden 301€, unfallflucht, keine zeugen, anzeige gegen unbekannt, auf den kosten sitzen geblieben :|
keine spiegel mehr auffm schrottplatz, bei ebay auch alles weg :cry:

immer unschuldig, immer woanders geparkt..
LOL :ugly:
Mein Beileid :)