Hi Xander,
Wow-Du hast einen Camaro? Geiles Teil!!! Steht Ihm sehr gut, das orange!!!! Sind die schwarzen Streifen und das Dach Foliert oder Lackiert?
Viele haben Mich gefragt, wieso Ich so eine "schreckliche Farbe" gewählt habe.... Aber Ich habe Mir immer gesagt-Wenn Ich schon ein Auto mit 300 Ps habe, sollte dieses auch richtig auffällig sein![]()
Habe momentan leider nur Meinen Firmen-PC zur Hand. Die Bilder vom Audi hab Ich am privaten... Werde die Bilder bei Gelegenheit mal nachreichen![]()
Jo das ist meiner =)
Es handelt sich weder um eine Lackierrung noch um eine Typische Folierung =)
Genau gesagt ist es "plasti dip", d.h. Flüssige Folie die mit einer Unterdruck Lackierpistole drauf gemacht wird und danach aushärtet und sich dann verhält wie eine Matte Folie =)
Das Auto wurde komplett Orange gemacht, danach Spiegel, Felgen, Tagfahrlichtereinsätze, Motorhaube, Dach und Heckspoiler schwarz gemacht =)
Das Auto war vorher zwar auch Schwarz aber Ich wollte dann "komplett" Matt =)
Und joa.. als Bilder her =)
Ich such auch aktuell für meine Fotografie hier im Umkreis nur Orangene Autos für ein sehr geiles Bild wo nur Orangene stehen, also falls du in der nähe von Karlsruhe wohnst hättest bestimmt auch bock xD