Was fahrt Ihr fürn Auto?

Schicke Karre, Polli! Und guter Preis, da hätte ich auch nicht "Nein" gesagt. :)
Sag mal bescheid wenn du mal wieder in HA bist ... 8);)

Hey Leute =)
Ich fahr immer noch meine Karre...
aaaaaaaaaber... Ich hatte gestern eine Probefahrt in einem C63 AMG.. oh mein gott..
Das Ich noch Lebe, sagt eigentlich alles... 457PS.. 4,4-4,5 sec bis 100km/h, ich hab gemeint ich muss weinen =(

aber... einfach zu teuer :/

@Dogdo, nice Benz ;) Arbeitest auch bei Mercedes? Gib mal Codes durch an Ausstattung =)

aaaaaaaaaber... Ich hatte gestern eine Probefahrt in einem C63 AMG.. oh mein gott..
Das Ich noch Lebe, sagt eigentlich alles... 457PS.. 4,4-4,5 sec bis 100km/h, ich hab gemeint ich muss weinen =(
Ganz ehrlich: Da reizt mich nichts dran. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Mustang Shelby GT in die Garage stellen und vom Rest ein paar Jahre in Urlaub fahren... Bei dem ganzen AMG-Mercedes muss man erstmal eine Stunde alle elektronischen Helfer ausschalten, damit man mal schwarze Streifen erzeugen kann oder wirklich driften.... Und so ein Mustang mit Blattfeder und 554 PS erzeugt schon beim Losfahren schwitzige Hände und eine Gänsehaut...

Ist wie bei einer Frau: Mit elektronischen Helfern ist es einfach... aber ohne?

Marty

Ganz ehrlich: Da reizt mich nichts dran. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Mustang Shelby GT in die Garage stellen und vom Rest ein paar Jahre in Urlaub fahren... Bei dem ganzen AMG-Mercedes muss man erstmal eine Stunde alle elektronischen Helfer ausschalten, damit man mal schwarze Streifen erzeugen kann oder wirklich driften.... Und so ein Mustang mit Blattfeder und 554 PS erzeugt schon beim Losfahren schwitzige Hände und eine Gänsehaut...

Ist wie bei einer Frau: Mit elektronischen Helfern ist es einfach... aber ohne?

Marty

Naja..
Setz dich mal in ein Mustang und dann in eine C Klasse =)
Noch dazu kannst du in weniger als in 10Sekunden die ganzen Elektronischen Helferlein ausmachen =) Wenn du es mir nicht glaubst beweiß Ich es dir =)

Jop, aber bin für A/B klasse normal zuständig :mrgreen:

Hab eigentlich nur das nötigste drine (Automatik,Parktronic,Avantgarde,Spiegel-Paket)

Achso =) Ich hab als zweitwagen auch noch ne B Klasse - Leasing =)
Was eine Kiste, hehe^^ Ich komm damit mal garnicht klar *g*

Mein Vater hat aber auch ein W204 220CDI in Tenoritgrau, auch ganz normales paket =)

Mercedes-Benz A170 CDI -> 95 PS, Vollplastik-Ausstattung, hoher Sitz und Überholt-werden Serienmäßig. Das ist ne Kiste, sag ich euch! 8) Dagegen sieht euer Mustang etc wie ein Formel 1 Auto aus!
Wie ich dieses Auto hasse -.-.
Sobald ich mit meiner Ausbildung angefangen habe und genug Geld habe verkauf ich es und hole mir ein Citroen C4 oder nen Mazda 3 (sowas in die Golf-Richtung, ein bisschen individueller als ein Golf sollte es aber schon sein).
Ist übrigens ein Überbleibsel meiner Schwester, die geheiratet hat und ausgezogen ist.

Kann dich gut verstehen hatte vorher ja 1x A160 Benziner und 1x A180 Benziner. Beide Nicht die Wurst vom Brot gezogen ;) Bin seit Februar ausgelernt und hab gedacht ich gönn mir maln Jahr ne C klasse solang ich noch bei mutti wohne :ugly:

Hatten den Mustang mal in den USA. Diesem Feeling kann keine deutsche Karre auch nur ansatzweise das Wasser reichen. =)

Ich geb Euch beiden Recht^^
Die B Klasse von mir kann genau so viel, ich komm wie gesagt... mal garnicht mit klar^^
Nächstes Jahr überleg Ich mir auch als zweit Auto lieber noch ne C Klasse zu holen.

Aber bei meinem SL bleib Ich erstmal =)

Setz dich mal in ein Mustang und dann in eine C Klasse =)
Habe ich. Und auch in einer E- und S-Klasse. Und ich würde (auch einen neuen) Mustang jederzeit vorziehen. Nicht, wenn es um Wirtschaftlichkeit, Technik etc. geht... beim Gefühl in unteren Körperteilen aber schon.

Einen 67er würde ich auch vorziehen, leider sind die besten Exemplare teurer als ein Neuer.

Ausserdem würde ein 67er mein gesamtes Gehalt nur für den Sprit für den Arbeitsweg fressen, dafür würde ich dann einen c200 cdi bevorzugen.

Marty

Ich habe mich ja letztens beim Motorradfahren in den 2011er Cevrolet Camaro verliebt *fg*....Wird wohl ein Traum bleiben xD Aber mit kombiniert laut angabe 12,2L ist für die 426PS schon ziemlich gut (find ich zumindest)....aber bei den Spritpreisen eigentlich immer noch zu viel =P

Bei den Herstellerangaben kannst du immer 2 Liter drauf rechnen. ;)
Meiner soll angeblich 8l verbrauchen, ich fahre ihn mit 9,6 und bei Spritmonitor fahren den Wagen die meisten mit 10-11 Liter.

Bei den Herstellerangaben kannst du immer 2 Liter drauf rechnen. ;)
Meiner soll angeblich 8l verbrauchen, ich fahre ihn mit 9,6 und bei Spritmonitor fahren den Wagen die meisten mit 10-11 Liter.

Das sowieso, deshalb hab ich ja auch extra dazugeschrieben "Laut Angabe"...Aber selbst mit 15Litern kommst bei so viel PS noch gut weg. Unser Auto verbraucht so 7-9Liter und hat nur 120PS =P...Gut is dafür aber wahrscheinlich ein wenig schwerer ;)

Das sowieso, deshalb hab ich ja auch extra dazugeschrieben "Laut Angabe"...Aber selbst mit 15Litern kommst bei so viel PS noch gut weg. Unser Auto verbraucht so 7-9Liter und hat nur 120PS =P...Gut is dafür aber wahrscheinlich ein wenig schwerer ;)

Naja, kommt auch eher auf den Hubraum und weniger auf die Leistung an.
Vergleich mal den Verbrauch eines 1.4 Motor mit dem Verbrauch eines 2.5 Motor (beide 170PS, selbes Drehmoment).

Durch das Downsizing, das in letzter Zeit immer mehr in Mode kommt, muss man schon mehr auf die Technik im Motor gucken.
Da macht es einen großen Unterschied ob man einen einfachen Sauger, oder einen Motor mit Kompressor, Turbo oder gar beidem hat. ;)

Also ich habe jetzt meinen Führerschein schon seit einem Jahr :D
Und fahre aber immernoch vom Wagen meiner Eltern, Opel Zafira.....
aber sobald ich Arbeite muss ein Skyliner her :ugly::ugly::ugly:

mfg table1