Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Da reizt mich nichts dran. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Mustang Shelby GT in die Garage stellen und vom Rest ein paar Jahre in Urlaub fahren... Bei dem ganzen AMG-Mercedes muss man erstmal eine Stunde alle elektronischen Helfer ausschalten, damit man mal schwarze Streifen erzeugen kann oder wirklich driften.... Und so ein Mustang mit Blattfeder und 554 PS erzeugt schon beim Losfahren schwitzige Hände und eine Gänsehaut...aaaaaaaaaber... Ich hatte gestern eine Probefahrt in einem C63 AMG.. oh mein gott..
Das Ich noch Lebe, sagt eigentlich alles... 457PS.. 4,4-4,5 sec bis 100km/h, ich hab gemeint ich muss weinen =(
Hey Leute =)
@Dogdo, nice BenzArbeitest auch bei Mercedes? Gib mal Codes durch an Ausstattung =)
Ganz ehrlich: Da reizt mich nichts dran. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Mustang Shelby GT in die Garage stellen und vom Rest ein paar Jahre in Urlaub fahren... Bei dem ganzen AMG-Mercedes muss man erstmal eine Stunde alle elektronischen Helfer ausschalten, damit man mal schwarze Streifen erzeugen kann oder wirklich driften.... Und so ein Mustang mit Blattfeder und 554 PS erzeugt schon beim Losfahren schwitzige Hände und eine Gänsehaut...
Ist wie bei einer Frau: Mit elektronischen Helfern ist es einfach... aber ohne?
Marty
Jop, aber bin für A/B klasse normal zuständig
Hab eigentlich nur das nötigste drine (Automatik,Parktronic,Avantgarde,Spiegel-Paket)
Wenn schon Mustang dann richtig und ein 67er![]()
Habe ich. Und auch in einer E- und S-Klasse. Und ich würde (auch einen neuen) Mustang jederzeit vorziehen. Nicht, wenn es um Wirtschaftlichkeit, Technik etc. geht... beim Gefühl in unteren Körperteilen aber schon.Setz dich mal in ein Mustang und dann in eine C Klasse =)
Bei den Herstellerangaben kannst du immer 2 Liter drauf rechnen.
Meiner soll angeblich 8l verbrauchen, ich fahre ihn mit 9,6 und bei Spritmonitor fahren den Wagen die meisten mit 10-11 Liter.
Das sowieso, deshalb hab ich ja auch extra dazugeschrieben "Laut Angabe"...Aber selbst mit 15Litern kommst bei so viel PS noch gut weg. Unser Auto verbraucht so 7-9Liter und hat nur 120PS =P...Gut is dafür aber wahrscheinlich ein wenig schwerer![]()
Hatten den Mustang mal in den USA. Diesem Feeling kann keine deutsche Karre auch nur ansatzweise das Wasser reichen. =)