Was fahrt Ihr fürn Auto?

Bomben auto ;) Wenn du zuviel geld hast nimm den S3 :mrgreen:

Ich stand letztens auf dem Parkplatz, und diagonal vor mir stand ein Audi, und ich denke mir, dass der neue A4 doch geil aussieht. Fahre dran vorbei, und sehe, dass es ein A3 Sportback ist.
Warum sind die Dinger so elend lang? :ugly:

Gerne :)

Für 200 Euro ist das Auto echt der Knaller...
... und dann röhrt der 4-Zylinder auch noch so schön *g*

jop 220cdi .Hab ihn heute auf der Autobahn mit VIEL STAU bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 46km/h bei 6,3l/100km gehabt. Und das bei einem komplett neuen motor der sich vllt. ein bisschen mehr als normal genehmigt. Mehr als zufrieden

jop 220cdi .Hab ihn heute auf der Autobahn mit VIEL STAU bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 46km/h bei 6,3l/100km gehabt
Nicht übel... Du wirst Dich freuen, wenn Du mal auf relativ freier Strecke mal ein Stündchen mit Tempomat 100 fährst und dann eine 4,4 auf dem Verbrauchszähler siehst... Ich habe das mal mit einem 220 CDI als Mietwagen.

Marty

Ich bin gerade unfähig, es am Bild abzulesen: Ist es ein T-Modell oder Limo? :think:

Limo, avantgarde austattung

Nicht übel... Du wirst Dich freuen, wenn Du mal auf relativ freier Strecke mal ein Stündchen mit Tempomat 100 fährst und dann eine 4,4 auf dem Verbrauchszähler siehst... Ich habe das mal mit einem 220 CDI als Mietwagen.

Marty

Hab ihn sogut wie randvoll getankt und hab ne reichweite von 970km. Davon hät ich mit meinem A180 coupe was ich vorher hatte träumen können. da wars die hälfte

So, besser spät als nie liefere ich dann auch mal die versprochenen Pics nach.

320d touring, BJ 2007

Im Verbrauch lande ich so bei 6,1 l, was gemessen an Leistung & Masse ganz nett ist. Allerdings komme ich an die Top Werte meines Alten (G4 TDI (101)) nicht ran, der lief im Schnitt mit unter 5l. :-?

Dafür im Unterhalt sehr angenehm; ich zahle eine jährliche Pauschale die alle Kosten (inkl. der für mich nicht angefallenen AHK abdeckt) abdeckt, im Schnitt also günstiger als der VW. =)

Anhänge

• IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 50