je nach dem auch noch den A3 Sportback.![]()
Bomben auto
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je nach dem auch noch den A3 Sportback.![]()
Bomben autoWenn du zuviel geld hast nimm den S3
![]()

So...
Die Einser sind weg, wie auch mein ganzes Geld...
Also hat es jetzt einen Lancia Dedra für 201 Euro bei ebay gegeben![]()
Sehr sehr gute Wahl.Gerne
Für 200 Euro ist das Auto echt der Knaller...
... und dann röhrt der 4-Zylinder auch noch so schön *g*
So ist das mit den italienischen Rennern![]()
Frisch abgeholt
Sehr nice, was schlummert denn da unter der Haube?![]()
Hab mir soeben den C220 cdi bestelltNach der Testfahrt heut morgen war ich echt begeistert. Nicht gedacht das der sooo gut zieht
Wenn man eine 116 ps Benziner a klasse gewohnt is und dann mal 170ps diesel fährt... echt welten unterschied
Nicht übel... Du wirst Dich freuen, wenn Du mal auf relativ freier Strecke mal ein Stündchen mit Tempomat 100 fährst und dann eine 4,4 auf dem Verbrauchszähler siehst... Ich habe das mal mit einem 220 CDI als Mietwagen.jop 220cdi .Hab ihn heute auf der Autobahn mit VIEL STAU bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 46km/h bei 6,3l/100km gehabt
jop 220cdi .

Ich bin gerade unfähig, es am Bild abzulesen: Ist es ein T-Modell oder Limo?![]()
Nicht übel... Du wirst Dich freuen, wenn Du mal auf relativ freier Strecke mal ein Stündchen mit Tempomat 100 fährst und dann eine 4,4 auf dem Verbrauchszähler siehst... Ich habe das mal mit einem 220 CDI als Mietwagen.
Marty
jährliche Pauschale die
Bei einer ND von geplanten 5 Jahren sind es 1.000 € p.a.Darf ich fragen, was du zahlst?![]()