Was fahrt Ihr fürn Auto?

Eigentlich einen VWTouran, aber der ist wegen eines Auffahrunfalls von der Werkstatt zum Totalschaden degradiert worden...:-? (MIR ist jemand draufgefahren...war das fieseste was ich erlebt habe)

Jetzt musste ich mir einen Mietwagen nehmen. Der ist gut in Schuss, aber ein Skoda Oktavia ist wirklich nichts für mich....

Der nächste wird n Geländewagen, wenn ich mit dem Mietwagenverleih nen Deal machen kann, könnte ich ja schon mal den neuen SUW von Nissan testen=)

Vergiss einen vollen Tank nicht :)

Ich selbst fahre einen Renault Clio, ist aus meiner Sicht ein schönes Anfängerauto. Und ist dabei nicht so teuer in der Versicherung wie ein Golf :D

Meiner einer fährt einen Audi S2 Avant (2.2 Liter 5 Zylinder Turbo)

Bj. 94 - MJ95 - Einige "Modifikationen" - Leistung ca. 270-280 Ps

--> *Klick*

Der A2 ist doch diese seltsame Seifenkiste mit 3 Zylindern (99-05). Einen S2 hat Audi zudem nie verkauft. Sieht eher wie der gute alte Audi 80 aus oder der RS2 (wobei der mehr als 280PS haben sollte) aus. ;)

Hier zwei Fotos von meinem:
*klick* - *klick*

Der A2 ist doch diese seltsame Seifenkiste mit 3 Zylindern (99-05). Einen S2 hat Audi zudem nie verkauft. Sieht eher wie der gute alte Audi 80 aus oder der RS2 (wobei der mehr als 280PS haben sollte) aus. ;)

Hier zwei Fotos von meinem:
*klick* - *klick*

Da sieht man mal dass du 0,00 Ahnung hast :D - zumindest von Audi!

Selbst 1 Sekunde googeln hätte dich da weiter gebracht: https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S2

@urs73: Jup basiert auf dem Audi 80 B4

Hier mal noch ein Bild vom "Kraftwerk": *Klick*

Zuletzt bearbeitet: