Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man momentan schwere entscheidung. Für was würdet ihr euch entscheiden? C220 cdi oder e250 cgi
Was für ein Vergleich soll das denn werden? Diesel und Benziner, C oder E Klasse ... ?Oh man momentan schwere entscheidung. Für was würdet ihr euch entscheiden? C220 cdi oder e250 cgi
Was für ein Vergleich soll das denn werden? Diesel und Benziner, C oder E Klasse ... ?
Scheint so als ob Du gar nicht weißt was Du willst/brauchst. Zumal da ja auch noch ein kleiner Preisunterschied herrscht.

Fahre im jahr ca. 9.000 km wodurch sich der Diesel nicht so ganz lohnt.
Na dann nimm doch die C-Klasse mit nem kleinen Benziner. Am besten dann das T-Modell, so hast du wenigstens einen Unterschied zur A-KlasseIch lease grundsätzlich und da is der unterschied von der E zur C gerade mal 10€Fahre im jahr ca. 9.000 km wodurch sich der Diesel nicht so ganz lohnt.
Für die paar km im Jahr ne C oder E-Klasse? Dafür reicht doch ein Fahrrad. Oder Kleinwagen, oder vielleicht ne A-Klasse
Da kommst Du dann auch nicht an die 1 Euro pro km
Das Geld würde ich dann in nützlichere Dinge stecken.
280€ A180 klasse im monat im Vergleich zu 335€ die E250cgi . Merkst schon selber ne?

Ok, find ich erstaunlich das sie Dir nen mindestens 45.000 Euro Auto für 4000Euro/Jahr ohne Sonderzahlung leasen
Dann ist die A-Klasse im Vergleich irgendwie teuer im Leasing.
So einen suche ich gerade als Benziner, neues Modell mit 2 Schiebetüren. Gar nicht so einfach zu bekommen, wenn man keinen Neuen will.Citroen Berlingo Multispace HDI 90 mit 66 kW
So einen suche ich gerade als Benziner, neues Modell mit 2 Schiebetüren. Gar nicht so einfach zu bekommen, wenn man keinen Neuen will.
Ja, die gibt es auch mit knapp 25% Rabatt. Problem dabei: mehrere Monate Lieferzeit.Wenn es das ganz neue Modell ist und gebrauchte Wagen noch so knapp, wäre dann nicht ein "Schnäppchen-Neuer" eventuell günstiger?