niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Einmal Alfa - immer Alfa![]()
Auf jeden Fall nicht völlig unmöglich. Ich steh drauf!
Aber als Zweitwagen könnte mir später bestimmt auch nochmal ein anderes Fabrikat ins Haus kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal Alfa - immer Alfa![]()
sieht gut aus
ich suche deshalb gerade nach n mietwagen für nächste woche. kennt ihr euch damit aus?
Wäre mir persönlich zu weiblich.
Ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich find den ziemlich coolNaja, ist ja alles geschmackssache, aber mit "weiblich" habe ich das Auto bisher noch nicht verbunden.![]()
Naja, ist ja alles geschmackssache, aber mit "weiblich" habe ich das Auto bisher noch nicht verbunden.![]()
Gerade das finde ich, hat seinen Charme.Alfa Romeo sehen in Ländern, in denen es Frontkennzeichen pflichtmäßig gibt, einfach nur hässlich aus (von vorn)..
Das Heck hat so weiche Rundungen.So auch noch?
Ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich find den ziemlich cool.
Eckdaten?
Warum dann Frauennamen?![]()
Einige Alfa-Fahrer bezeichnen ihren Alfa als „Bella“ (von „bella macchina“, ein italienischer Begriff für „schönes Auto“), obwohl das Wort „Bella“ in alleiniger Verwendung von den Italienern eigentlich eher für eine schöne Frau verwendet wird.
wikipedia.de
Alfa Romeo sehen in Ländern, in denen es Frontkennzeichen pflichtmäßig gibt, einfach nur hässlich aus (von vorn)..
Das Heck hat so weiche Rundungen.
Ich habe es gerne noch eckig.![]()

Ich habe mich dummerweise in einen Dodge Magnum in original LA Police Beklebung verguggt -.-
Vielleicht so einer.Zeig ma nen BildchenGoogle wirft da nix aus (zumindest nicht mitm lapd)..
LG
Ist und bleibt aber ein Frauenauto![]()