Was fahrt Ihr fürn Auto?

mein Fabia Kombi hat neu 13.700 Euro gekostet und jetzt in 4 Jahren 160.000 km gelaufen... bei dem BMW hätte ich mich da dumm bezahlt.

Marty

Meine Bella hat seit Samstag einen Totalschaden. :(
Mir wurde recht brachial die Vorfahrt genommen: Stop-Schild übersehen und ungebremst auf die Kreuzung, da konnte ich leider schlecht ausweichen.
Mein gutes Stück... :-?

Oh, mein Beileid. Weißt Du schon was Du von der Versicherung bekommst? Laß bloß einen eigenen Gutachter kommen (Dein Recht) und laß Dich auf keine Angebote der gegnerischen Vericherung ein - und akzeptiere auf keinen Fall ein Gutachten der gegnerischen Versicherung!

Ja, bei mir ist zum Glück alles in Ordnung. Eine Mitfahrerin lagt etwas über Hals- und Rückenschmerzen, aber es ist wohl nicht so schlimm... Aber man muss trotzdem froh darüber sein!

Ja, ich weiß schon, was ich von der Versicherung bekomme und wenn das auch so losgeht, dann ist es okay. Der Gutachter kam von mir bzw. vom Autohaus -> Dekra! Denke also, dass es da keinen Ärger drum geben wird....

Das Bild ist nun nicht optimal, aber die anderen Bilder sind gerade zu groß zum Hochladen:

Für den ersten Eindruck reicht es vielleicht...

Joa, das mache ich auch - jeden Abend. Hoffe, dass ich mir meinen Traumwagen bald kaufen kann.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Preise bei autoscout24 teilweise besser sind.

Ohja.. das auto in der Farbe und mit denn Motor (ok eigl. ja lieber denn 1,8er T) ist auch derzeitig mein Traum auto.. (in bereich was man sich leisten kann (anschaffung))
Nunja.. aber ich leg dir eins ans Herz.. Schau dir mal Versicherrungs Kosten an =)..

Nunja.. aber ich leg dir eins ans Herz.. Schau dir mal Versicherrungs Kosten an =)..

Oh ja, die jährliche Versicherungsprämie kenne ich nur zu gut. Du kannst den Wagen einfach nicht mit einem 99´Fiesta vergleichen. ;)
Am geilsten wäre natürlich ein 2.0 TDI, aber man kann nicht alles haben.

Das ist dein Traumwagen? Denk gut drüber nach... Audi muss nicht sein

Bei deinen Argumenten sollte ich mir wirklich überlegen einen Saporoschez zu kaufen. :roll: