Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Fabia Kombi hat neu 13.700 Euro gekostet und jetzt in 4 Jahren 160.000 km gelaufen... bei dem BMW hätte ich mich da dumm bezahlt.
Marty
b) Brabus Smart fortwo mit fast vollausstattung
Kannst Du auch nicht vergleichen![]()
man kann die unterschiedlich dicken Geldbeutel aber auch nicht vergleichen![]()
Meine Bella hat seit Samstag einen Totalschaden.
Mir wurde recht brachial die Vorfahrt genommen: Stop-Schild übersehen und ungebremst auf die Kreuzung, da konnte ich leider schlecht ausweichen.
Mein gutes Stück...![]()
Mein gutes Stück...![]()
Wie könnte er das denn wissen bei einen Unfall der erst Samstag stattfand?Oh, mein Beileid. Weißt Du schon was Du von der Versicherung bekommst?
Das Bild ist nun nicht optimal, aber die anderen Bilder sind gerade zu groß zum Hochladen:
Mein Beileid - jedoch schön zu hören, dass dir und deinem Beifahrer nichts ernstes passiert ist.
Und obwohl ich gerne und häufig auf mobile.de rumfliege, ist das Finden eines neuen Traumwagens doch gar nicht so leicht.![]()
Joa, das mache ich auch - jeden Abend. Hoffe, dass ich mir meinen Traumwagen bald kaufen kann.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Preise bei autoscout24 teilweise besser sind.
Nunja.. aber ich leg dir eins ans Herz.. Schau dir mal Versicherrungs Kosten an =)..
Das ist dein Traumwagen? Denk gut drüber nach... Audi muss nicht sein
Joa, das mache ich auch - jeden Abend. Hoffe, dass ich mir meinen Traumwagen bald kaufen kann.