Dafür gibts ja Garantie
LG
Lang lang ists her, aber egal:
Es gab bei einigen auch den Fall, dass es nicht über die Garantie lief, da ja einige Teile davon ausgeschlossen sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibts ja Garantie
LG
Ab Morgen erstmal für 2 Wochen n Audi A4 Avant Bj. 2008 ... und dann hoffentlich zeitnah und dauerfristig n Audi A3 TDI Bj. 2006.
Hoffen wa mal das Beste
Sieht schick aus das Teil.
trotzdem passt ne Familienkutsche meiner Meinung nach immer noch net zu mimo ^^
Naja, maximale Kilometer ist überflüssig, da ich ja keine konkreten Autos suche, sondern eher Modelle usw.. dann kann ich gucken, was mir davon an sich zusagt und mal dann im Laufe des Sommers (aktuell besteht kein dringender Bedarf ein Auto zu kaufen.. aber so im Laufe der nächsten Monate wird es irgendwann wichtiger werden) mich dahingehend zu informieren@Kesselchen
Das wichtigste hast Du vergessen. Maximale Kilometer, PS?
Das doch keine Familienkutsche. Ein Golf ist ja auch kein Van.![]()
Für mich ist das eine Familienkutsche. Und damit mein ich nicht ein Soccermum-Auto, also Volvo Kombi![]()
ich will mich langsam fahrzeugtechnisch neu orientieren und suche dahingehend im laufe des sommers nen neues fahrzeug.. ich weiß nur nicht, was
Folgende Bedingungen sollte das Fahrzeug erfüllen:
- Deutscher Hersteller (VW, BMW, Mercedes oder Teile der Konzerne)
- Häufig gebaut (also keine Nischenfahrzeuge)
- Bauzeit soll maximal 11 Jahre her sein
- Benziner solls davon geben (dürfts ja überall geben)
- Klimaanlage
- elek. Fensterheber
- Sitzheizung
- min 4 Sitzer
- nicht zu teuer in Versicherung und Steuern..
- Kosten unter 10k Euro
Ich dachte so spontan an einem Golf V oder einen älteren A3 / A4. oder nen älteren 3er bmw (x3 dürfte wohl zu teuer sein)... was es bei mercedes in der klasse gibt, weiß ich nicht..
Naja, ich werd mich mal in den kommenden Wochen auch auf den gängigen Online-Automobil-Plattformen umgucken.. habe überhaupt keine Ahnung, wie hoch die Preise für meine Vorstellungen so sind...
LG
Jo,@Kesselchen: n Skoda hat auch zum Großteil deutsche Teile verbaut =)