Was fahrt Ihr fürn Auto?

Hö?! Selbst hier in Hamburg liegt alles voller Schnee. Und wir sind nur 6 Meter hoch. Oder krieg ich eure Höhen falsch mit?:evil:

hmmm in München waren gestern 8° und hier liegt so gut wie kein Schnee mehr (nur noch da, wos aufgeschoben wurde.. oder halt da, wo fast dauerhaft Schatten ist noch 1-2 cm)...

LG

Wobei ein 118d auch schon vernünftig geht, denke ich mal, oder? ;)
Und das bei akzeptablem Verbrauch...

Ich warte schon auf das Winterende...ich möchte wieder Sommerreifen und Sommerfelgen. 8) Gefallen mir doch deutlich besser als die Winter-Besohlung!

Ein 118d der vernünftig geht ? *g* Das ist ein Widerspruch in sich ;)

0-100 unter 9sec...das ist doch ok, oder nicht?
Da kann meine Bella nicht mithalten und mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden, was das angeht ;) (für's erste Auto jedenfalls)

naja... Kleinwagen halt :)

(sowohl deiner als auch der 118d)..

wenn man dann mal groß ist, reichts evtl auch für mehr (bzw weniger Zeit von 0 auf 100 :mrgreen:) :)

Ich werd in der kommenden vorlesungsfreien Zeit wieder nen Z3 3.0i fahren können :) Hab eben mal gegooglt.. immerhin in 6 Sekunden.. aber fährt man ja eh nie aus :)

naja... Kleinwagen halt :)

(sowohl deiner als auch der 118d)..

Weder noch ;) Meiner Meinung nach beides Golfklasse und eindeutig keine Kleinwagen. Natürlich keine Raumwunder, sondern eher knapp geschnitten, aber einen Sportwagen würde ja auch niemand als Kleinwagen bezeichnen...

Und 120 PS (wie mein Alfa) hatten früher Autos in ganz anderen Klassen, von der Leistung des 118d gar nicht zu reden.

darf seit paar Tagen den neuen Fiesta (120 PS) meiner Eltern fahren ;)...

aber nur mit der Bedingung das ich mir selber bald ein eigenes Auto kaufe...
So nen A5 Sportback würde mir gefallen... vom Preis her gefällt mir aber irgendwie kein Auto...