Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange könnt ihr Euch die Billigautos ja noch schönreden![]()
7.300 in kleinster Ausstattung. Und so ein höhenverstellbares Lenkrad oder ein Radio hätte man doch schon gerne, oder?was ? dachte der fängt bei 7500 an....hatte ich im Wald so rufen hören....und natürlich gleich noch bisschen billiger gerechnet
Schau mal nach, mir ist kein ausländischer Hersteller bekannt, der so kundenunfreundlich bei der Garantie wie deutsche Hersteller.haben die alle soviel Garantie ? dachte bei den ganz kleinen Autos sähe es damit etwas dünner aus.
Mach das, der Fiat Panda von meiner Ex sieht heute noch top aus und hat ausser Inspektionen keine Werkstatt gesehen. Und der ist mittlerweile 8 Jahre alt.Ich werde Euch den Thread in 5 Jahren mal wieder ausgraben, dann werden wir ja sehen wer Recht hat
So lange könnt ihr Euch die Billigautos ja noch schönreden![]()
"Premium-Marke"
Auch wenn ich aus BS komme (also naja.. katzensprung nach WOB) ist VW doch nur Mittelklasse (im Durchschnitt)...@Kesselchen: deswegen habe ich das Wort ja auch in Anführungsstriche gestellt. VW stellt ja teilweise den Anspruch, eine Premium-Marke zu sein. Zumindest eher als eine echte "Volkswagen"-Marke. Vor allem preislich.
Ich kenne halt auch noch die Auto-Zeit, wo man Fenster gekurbelt hat, zur Spiegelverstellung, das Fenster runterkurbeln musste, man das 2-Drehknopf-Autoradio hatte, man mit 4 Gängen auskam, überall noch nacktes Blech im Auto war etc... und bin auch überall hingekommen.
)würd ich mir derzeit nen auto kaufen wollen, würd ich wohl nen bmw 130er nehmenist aus meiner sicht einfach ein typisches studenten-auto
![]()

Haha, ist klar![]()
Also bei uns ist das mit Abstand der Wagen, der am häufigsten von Studenten gefahren wird![]()

Ist mal wieder Zeit für ein paar Updates, oder?![]()
Man kann sich doch nicht dauernd neue Autos kaufen *g*