BitcoinBenni
---> V8 <---
- 1 Juni 2006
- 3.816
- 121
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht das aus, wenn Amerikaner ein Auto für den europäischen Markt bauen. Deshalb verkauft der sich auch nicht, völlig am Marktgeschmack vorbei. Aber mir gefällt er![]()
Und wie fährt sich der Opel so mit LPG?
Wie viele KM hast du damit schon runter? Zufrieden damit?
Weißt Du, wieviel Du mit der LPG-Anlage verbrauchst. Ich überlege, statt einem Diesel einen Benziner umrüsten zu lassen, was kostenmässig ungefähr gleich käme. Nun finde ich kaum brauchbare Aussagen zum Verbrauch. Manche sagen 10% Mehrverbrauch, manche 30%.
Marty

Fabian17: Wie kann man Autos nur so kaputt-TunenEinen Top-Erhaltenen/Restaurierten Golf 2 finde ich um Welten schöner, aber nichts gegen dich
Ich fahre nen Hanomag R12
Bild ist nicht von mir! Ist auch nicht meiner. Aber Modell, Farbe und Rückbank ist das gleiche - nur meiner ist im moment schneeweiß grundiertMuss erst noch fertig gemacht werden. Mähbalken suche ich auch im moment, sind aber alle so teuer und die Aufhängung für den R12 so selten
![]()
Jeder hat seinen eigenen Geschmack & jeder soll das Fahren was er/sie sich leisten kann. Ich würd wohl auch gerne einen R8 fahren =)
Dann frage ich mich aber, warum die Anhänger dieser Tuning-Szene so viel Geld in die alten Möhren stecken, hier mal neue Front&Heckschürzen, neue Leuchten, Komplettlackierung, teure Felgen...
Für all das Geld könnte man sich doch dann gleich ein vernünftiges Auto kaufen, welches 10 Jahre jünger ist![]()
hmm wer das vernünftig macht, hat doch so ne Tuning-Karre doch eh nur als zweit oder drittwagen, oder?
LG
1. Auch hier teile ich Eure Meinung nicht ganz, ein Auto ist doch in erster Linie mal ein Gebrauchsgegenstand.
2. Zudem sind die obligatorischen Tieferlegungen wieder ein Hinweis darauf, daß das Fahrzeug nur wenig bewegt wird, denn keiner kann mir erzählen das es Spaß macht damit über die Straßen zu hoppeln.
3. Diese Autos halten nicht so lange weil sie unkaputtbar sind, sondern weil sie einfach nur wenig bewegt wurden in ihrem Leben.
4.Nur fällt mir immer wieder auf das diese Tuning-Menschen oft kronisch pleite sind und sobald sie ein wenig Geld in den Händen halten, wird irgendwas (mehr oder weniger sinnvolles) für das Auto gekauft.
zu 3. Mein Sommer-Auto (siehe Posts zuvor), hat auch seine knapp 200.000Km runter. sind auch an die 10.000Km / Jahr ich finde das auch schon eine große Laufleistung ist.