Was fahrt Ihr fürn Auto?

Es ist zwar langsam (130kmh) und sehr laut (1500db)
Aber trotzdem ein gutes Auto, halt wegen den Stauraum. Passen insgesammt 7 Leute rein (mit dem fahrer) da kann man sich die Spritkosten gut teilen.
knapp 10 Euro pro Person pro 100km.

Was, du verbrauchst 70€ für 100km, wenn du alleine fährst?

Hallo,

Ne Volle Tankfüllung kostet ca. 60/65 Euro - damit komme ich max. 430km. Ich merk grad, habe mich etwas vertan =)

1500db war natürlich nur ironie =) - bei 130 ist unterhalten zumindest schon schwer =)

Hier ist mein Kalb..
Vermisse aber meinen alten schon so derbe, dass ich fast täglich bei mobile, autoscout und ebay bin und mir so einen nochmal zurückholen will, alternativ n cinque sporting den ich mir nach und nach fertig mache.

Muss den Dicken jetzt aber noch bis April fahren wegen der Abwrackprämie und dann wird sich zeigen, was danach kommt.
Nach 8 Tagen hatte ich auch schon den ersten Unfall, mir ist auf dem Parkplatz irgendwer reingefahren und abgehauen, auf den ~320€ für ne komplette Neulackierung der Stoßstange und des Kotflügels bleib ich selbst sitzen..

Farbe ist übrigens rock'n'roll blau, wirkt aber je nach Sauberkeitsgrad schwarz :)

Hab mir mal wieder nen neuen zugelegt, diesmal ist es ein 5.2 s8.
Anbei ein paar Bilder kurz nach dem Kauf:

lg J-50

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder nen neuen zugelegt, diesmal ist es ein 5.2 s8.
Der könnte mir gefallen, aber ich vermute, unter 10 Litern bekommt man den nicht bewegt. Alleine die Felgen mit Reifen dürften preislich das ausmachen, was der ganze Wagen meiner Frau gekostet hat :D

Aber: Schickes Auto, geiler Motor.

Gruss
Marty

In der Stadt sinds je nach Fahrweise so 15-20 l /100km und auffer Bahn so um die 10-13 Liter:ugly:
Aber macht Spaß.

In der Stadt sinds je nach Fahrweise so 15-20 l /100km und auffer Bahn so um die 10-13 Liter:ugly:
Aber macht Spaß.

10-13 Liter, das kannst du mir nicht erzählen. Vielleicht wenn du den Tempomat auf 130 eingestellt hast, aber Leute die soetwas machen fahren keinen S8.

Dazu noch der Wertverlußt, der den Kraftstoffverbrauch + Unterhalt in den Schatten stellt und nebensächlich werden läßt.

Den V10 FSI im S8 gibt es noch nicht allzu lange, der Wagen kann max 2-3 Jahre alt sein, ist nicht gerade das typische Fahrzeug eines 20-jährigen, entweder hast du irgendwas im Leben richtig gemacht, oder einen spendablen Papa.

Dennoch, sehr schönes Fahrzeug 8)

Renault 4 :)

naja, was heißt fahren :LOL:
ist noch einiges dran zu machen, bevor der mal wieder die straße sieht, aber das wird schon :mrgreen: