Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann sind die Seat Listen wohl nicht so umfangreich wie bei Audi, wobei doch im grunde genommen alles VAG ist![]()

Jein, das auch, aber hauptsächlich sind es die elektrisch versenkbaren Rollos die in den hinteren Türpappen sind und du mit einem Knopfdruck deine Kinder vor der Sonne Schützen kannst.AEl. Rollos, sollen vermutlich dieser affige Rentnerkram hinten auf der Hutablage sein...

Ja, so wird es wohl sein, hast ja RechtIch denke, dass Deine Kritik insofern zutrifft, dass eine Vollausstattung bei jedem Wagen etwas komplett anderes ist. Selbst wenn man nicht gerade einen Q7 mit einem Suzuki Swift vergleicht.
Wer ohne Sciht durch die Heckscheibe nicht fahren kann, hat auf der Straße nichts verlorenAlles beabsichtigt
Im Winter übrigens ganz klar ein Nachteil![]()
Ich werde gleich meinen neuen Renault Clio Grand Tour holen...Juhuuu.
Wie vor ~2 Wochen gesagt: Ich fahr immer noch meinen '96er Mazda 323F BA V6...
Ich fahre nun überwiegend n Audi A2. Der Polo ist noch für 450 Euro weggegangen, haben wir noch jmd mit glücklich gemacht.![]()
Ich fahre das Auto, was mir zur Verfügung gestellt wird.Wie bist du denn zu dem A2 gekommen? Ich dachte, du wärst sonst immer Hyundai-Driver...
Solange der Polo noch fährt, macht er sicher jemanden glücklich. Der hatte ja sogar noch einen Turbo-Boost...
Das kann ich leider bestätigen.Er fuhr Ford, und kam nie wieder ...
Da trauere ich meinem alten 3er-Golf schon hinterher...

Wenn der dann zu breit ist, bleibt er halt draussen stehen ...