Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergess dann bitte die Fotos net![]()
So, was ist denn nun? Und gleich mal die Luft aus den Radkästen lassen, ist doch kein Geländewagen!Ich versuche dran zu denken, wenn die Sonne scheint.
Bekomme ihn aber erst Mitte nächster Woche.
*edit*
Ich hab ja die Bilder des Autohauses...hier mal eins.
Demnächst kommen eigene.
Wenn ich Geld hätte dann würde ich sofort nen Geländewagen fahren
Sind bei euch die Straßen so schlecht?![]()
ich komme ja nicht aus dem Osten![]()
Na als Statussymbol.Aber wozu brauchst Du einen Geländewagen?
Und alles noch mechanisch, wird mal Zeit für was neues
Und alles noch mechanisch, wird mal Zeit für was neues![]()
Wie war das noch gleich? Großes Auto, kleiner PenisNa als Statussymbol.
Oder wozu kauft man sich sonst einen Q7, X5 oder Touareg? Bestimmt nicht um damit ins Gelände zu fahren![]()
So, was ist denn nun? Und gleich mal die Luft aus den Radkästen lassen, ist doch kein Geländewagen!
![]()
Oder wozu kauft man sich sonst einen Q7, X5 oder Touareg? Bestimmt nicht um damit ins Gelände zu fahren![]()
Und welches, es gibt da mittlerweile ein paar mehr als eins?Ich fahr einen Hybrid-Car.
Darf man mal genaue Verbrauchswerte und das Fahrzeug erfahren?[...]und er verbraucht einfach viel weniger Sprit als die anderen. Und man tut was für die Umwelt ist doch auch ein klasse Nebeneffekt.
Aber sowas wird einfach nicht gekauft, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich nicht den Platz bräuchte, hätte ich längst einen kleinen 3L Lupo in der Garage und würde mich daran erfreuen, mit 30 Liter Sprit über 1000km zu fahren![]()