Was fahrt Ihr fürn Auto?

mini cooper ist eindeutig das beste auto was es gibt :mrgreen:
Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Meine Schwester schwankt gerade zwischen 1er und Mini. Letzteren bekommst du so gut wie mit gar keiner Ausstattung zu Preisen jenseits von Gut und Böse. Schwer 6 schlecht motorisiet ist die Karre zudem. ^^

Schön wenn du lachen kannst, ich fand es jedenfalls nicht lustig das ich nach grade mal 24Std. vor der Tür schon meinen ersten "Schaden" hatte obwohl ich noch nichtmal Führerschein hatte.
Und ich spar halt lieber vorher bis ich was einigermaßen vernünftiges hab als das ich zweimal was kaufen muss.
Ich habe Auto und Führerschein komplett selbst finanziert, angeschafft und unterhalte es auch und bevor ich nen Kredit aufnehmen muss damit ich Musik hören kann fahre ich lieber ohne, find ich zehnmal reifer als als erstes ne fette Anlage reinzubauen.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja wenn ich auch 33 und somit sehr viel reifer bin...

Schön wenn du lachen kannst, ich fand es jedenfalls nicht lustig das ich nach grade mal 24Std. vor der Tür schon meinen ersten "Schaden" hatte obwohl ich noch nichtmal Führerschein hatte.
Das war sicher nicht böse gemeint von Admiral. ;) Ist natürlich ärgerlich, vor allem da sowas ja nur sinnlose Zerstörung ist.

Ich fahre immer noch mit den Wagen meiner Eltern, einem Kia Carens und einem Hyundai Trajet. :)

Bei mir sind es auch noch die Wagen der Eltern: VW Touran und VW Fox.
Eigenes kann ich nur selbst anschaffen, aber auf Dauer nicht sinnvoll finanzieren... Opi würde sich anbieten, aber Mutti zeigt den Vogel. ;)

*Handheb*^^
Aber bei meinem Auto ist das auch nicht schwer, dass die Anlage den Wert des Autos übertrifft ;)

Toyota Starlet P6
Bj 1989 ca. 1mal Umlackiert und 1mal neu beklebt,
Dafür noch nie einen Unfall gehabt ;)
*g* Zeig mal'n Pic ;)

Ich bild mir immer ein die Investition würde sich lohnen, weil man die Komponenten ja problemlos ins nächste Auto übernehmen könne ;) Nur is' jetzt schon der vierte Ausbau am laufen ... :ugly: