Was fahrt Ihr fürn Auto?

Cybo hat das anscheinend so editiert das nun garkeine Fotos mehr gehen. Würde mich aber schonmal in "groß" interessieren :)

Ne, da waren Vollbilder drin und ich hab nur "_thumb" eingehängt, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Bilder auf die richtigen Stellen verlinkt. Aber du könntest den Beitrag auch einfach zitieren, dann siehst du dir URLs und kopierst sie da raus und nimmst einfach nur _thumb raus ;) - falls dir sowas nochmal im Forum begegnet.

Ne, da waren Vollbilder drin und ich hab nur "_thumb" eingehängt, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Bilder auf die richtigen Stellen verlinkt. Aber du könntest den Beitrag auch einfach zitieren, dann siehst du dir URLs und kopierst sie da raus und nimmst einfach nur _thumb raus ;) - falls dir sowas nochmal im Forum begegnet.

ok cheffe werd ich machen...und danke für den tip 8)

Ich hatte bis gestern noch ein Toyota Starlett, stolze 245000 km gefahren, Motor weiterhin top gewesen nur der Rost war zuviel und die Mängelliste wurde zuviel, obwohl er im März noch 2 Jahres TÜV erhalten hat.

Ab morgen stolzer Besitzer des Nachfolgers des Corollas, da mit Familie doch ein etwas grösserer Wagen her muss.

Marke: Toyota
Typ: Auris
Motor: 1,6 l bei 124 PS
Farbe: kristalblau

Bin gespannt, ob ich mit 7 l in der Stadt und etwas Autobahn hinkomme, wie beim Starlet.

Audi 1,8 T

:arrow: 110 Kw
:arrow: 6,4 - 6,9 Liter / 100 Km
:arrow: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho 230 km/h

Will mir aber bald nen anderen kaufen ;) Wenn ich für mein noch nen bisschen was bekomme ^^

Ne, spritsparend fahr ich. Früh schalten, ausrollen lassen, dann geht das auch. Wenn ich es wirklich eilig habe und 220 über 150 km bretter, dann hab ich auch kein Verbrauch von unter 7 Litern. Unter 7 L ist definitiv möglich ;)