Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das so wichtig ?
Er ist ausreichend stark motorisiert um zügig von A nach B zu kommen. Alles andere ist nebensächlich.
Ich hab doch geantwortet, oder ?!
Mein Auto
Na guuut, noch nicht. Aber der soll es mal werden![]()
... dann interessier ich mich wohl auch ob es sich dafür überhaupt eignet...
Ach und du meinst das realistisch einschätzen zu können, ob ich mit der Wahl des Fahrzeugs und der Motorisierung alles richtig gemacht habe ?![]()
Was, wenn es gar nicht darum geht konkurrenzfähig zu sein - wenn es nur ein Spaßprojekt ist, um der eigenen Leidenschaft zu fröhnen ? Wenn es nicht um Platzierungen und Siege geht ?![]()
lol, also je mehr du hier schreibst, desto mehr glaub ich dass du einen auf dicke hose machen willst, einen auf Ubersportwagen, aber der PS-mäßig wirklich nur auf Ford Fiesta Niveau ist
[...]die man von pubertierenden Foren-Teens wahrscheinlich x-mal über sich ergehen lassen muss : Wieviel PS hat´n der ? ( Gut wurde so direkt nicht gefragt, aber auf ähnliche Weise ) Also ob die Motorleistung schon alles über so ein Auto aussagt.![]()
Also ob die Motorleistung schon alles über so ein Auto aussagt.![]()
Nicht alles, aber verdammt viel. Wie sehr liebe ich die voll verspoilerten, ultratiefen, verdammt lauten Corsa, Polo und was es da sonst noch gibt. Unter der Haube jammern 50 PS die schon bei V-Max sind, während ich gerade gemütlich in den vierten Gang schalte.Also ob die Motorleistung schon alles über so ein Auto aussagt.![]()

Kadett E Caravan mit nem C20XE sprich 150 Pferdchen![]()