Was esst ihr gerade?

Gleich gibts Frühstück frisches Brot (Tafel) mit Dosenwurst (im Januar abgelaufen). Hatte ich neulich schon mal, die schmeckt gut.
(Und aus Erfahrung weis ich, dass sogar seit 2 Jahren abgelaufene Dosenwurst noch 1 A-Qualität besitzt)
Kann ich bestätigen, hier gabs neulich Dänisch beschriftete aber hier hergestellte Bockwurst im Glas mit MHD November 2020, die war auch einwandfrei.
Gerade gabs auch Brötchen von Mittwoch oder Donnerstag mit Lupinenaufstrich mit Februardatum. Wieder so ein Produkt bei dem ich sage, kaufen würde ich es nicht unbedingt, aber man kann es durchaus essen.

Kann ich bestätigen, hier gabs neulich Dänisch beschriftete aber hier hergestellte Bockwurst im Glas mit MHD November 2020, die war auch einwandfrei.
Ich hatte mal von jemandem 2 Dosen Wurst geschenkt bekommen. Da die noch `ne Weile haltbar war, hab ich sie in den Vorratsschrank gestellt. Und im Verlauf der Zeit immer wieder hinter geschoben. (aufheben für schlechte Zeiten). Doch es gab keine schlechten Zeiten. Irgendwann dann doch endlich mal in die Hand genommen, um Datum zu überprüfen. War auch seit über 2 Jahren abgelaufen. Hab eine Dose auf gemacht und siehe da: absolut nicht schlecht. Hab beide Dosen aufgegessen, bzw. den Inhalt davon.

Wieder so ein Produkt bei dem ich sage, kaufen würde ich es nicht unbedingt, aber man kann es durchaus essen.
Ja, erlebe ich bei dem Veggiezeug auch oft.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banane