Was esst ihr gerade?

fischvolk schrieb:
je eine Raphanus sativus & Musa paradisiaca
ist das was zum essen?

ich hatte 2 Wiener mit Brot und 2 Flaschen Bitburger (Geburtsagsbier von nem Kollegen) das hab ich mir gegönnt weil mein Projekt fertig ist und ich um 14 Uhr Feierabend mache *freu*

fischvolk schrieb:
jupp, muss bis 18 Uhr arbeiten....esse dann jetzt noch nen Milchreis obwohl ich eigentlich nudeln will :-?
also ich hab jetzt schon 52 Stunden für diese Woch das reicht... will ja auch mal in die Sonne

Raphanus sativus

„Der Rettich hat ein krafft / damit er erwärmet / den Leib blähet und winde macht./ Er ist dem Bauch gut.../ Man soll ihn aber nach anderer Speißen genießen / da er, zuvor genossen, die Speiß wieder heraustreibet."
Oha das hört sich aber gefährlich an... da rate ich deiner Umgebung in deckung zu gehen :mrgreen:

Zwei Scheiben Doppelback mit Weichkäse.

Letzterer ist mir aber deutlich zu herb -> der landet erstmal in der Tonne. In Zukunft gibt es nur noch Rotkäppchen.

Ich hatte grade Knäcke mit Frischkäse (2) und mit Käse (2).
Dazu eine (nicht grade leckere) Tasse Himbeerblättertee.

Irgendwie esst ihr ziemlich viel den Tag über 8O

Frühstück: 7.30 Uhr, ein Vollkornbrötchen mit Putenschinken, anderthalb Äpfel (~200 kcal), gegen 11:00 Uhr zwei Gummibärchen (30 kcal) und um 14 Uhr russische Maultaschen (called "Pelmeni") mit leckerem Heinz Tomatenketchup und danach zwei Äpfel (~400 kcal).

Seit dem: Wasser!

Barilla Nudeln mit Dornseifer Gulasch!

33402_pp_en_ilmondodellapasta_lapastabarilla_piccolini_minipenne_p_145.jpg

http:__www.ihr-frischemarkt.de_dornseifer_upload_bilder_Produkte_Frisch_und_Fertig_Gerichte_rindergulasch.jpg

einen apfel heute, somit müsste berschel n schlechtes gewissen haben, aber keine angst: ich fahr jetzt zu mäcces.