Was esst ihr gerade?

2 Sandwhiches mit Kochschinken, Käse, Tomate Gurke, Remoulade, Ketchup, salz, pfeffer

hm wieviel Kalorien hat das wohl ;)

Eins meiner Toastsandwiches kommt auf bis zu 1000 Kalorien, hehe. Aber die habe ich zum Glück schon länger nicht mehr gemacht. ^^

Würdest du so etwas essen, Berschelinchen?

iih, ne kalorien-zählerin

so werd mir jez irgendwas mit meinem 500gr Hack kochen, wahrscheinlich wirds einfach nur chilli con carne, bzw so was in der art...

heute gegessen

3 Brote mit Kräuterbutter und Salami, Käse,Eiersalat
Packung geflügelsalat (260 kcal) und 2 Toast dazu
die erwähnten: 2 Sandwhiches mit Kochschinken, Käse, Tomate Gurke, Remoulade, Ketchup, salz, pfeffer
200 g Maoam kracher (800 Kcal)
paar Salzstangen
1 Banane
1Birne

getrunken:
1 liter Apfelschorle
1 Liter Kaffe
0,5 Liter Orangensaft
0,5 Liter kakao
1 Tasse Cappucino

gleich kommt noch nen Teller Pilzsuppe und nen schöner Salat dazu ;)

Salat: Mais, Gurke, Eisberg, Feta,Tomate, Paprika und darüber lecker American Dressing

edit: und ne Kalorienschätzung von allen zusammen wär nochma nett :)

Ne Schüssel Frosties.

@berschel, bei nur 630 kcal am Tag hälst Du aber ganz schön Diät. Warum denn siehst doch ganz nett und auch schlank aus (wenn Dein Ava Dein Foto ist)? Nicht das Du noch unsichtbar wirst. :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Wir grillen heute - mit vielen Salaten dazu und Gemüsespießen usw.
*auch will :( allerdings mit wenig salat und viel fleisch ^^

brötchen (bzw semmel, die schluchtis können keine richtigen brötchen machen :cry:) mit salami&käse&senf und orangenmarmelade und lachs&meerettich

*rülps* :mrgreen:

Eben verspeist:
2 Portionen mit Nudel und feurigem Gulaschtopf (da waren Brechbohnen, Kidneybohnen, Paprika, Chili und alles dabei) ;)

bin noch von gestern satt :ugly:
2 chickenburger, kleine pommes, vier chicken mcnuggets und mcflurry mit schokomilchshake :sick:

kath schrieb:
2 chickenburger, kleine pommes, vier chicken mcnuggets und mcflurry mit schokomilchshake :sick:

wie kann man davon mehr als ne halbe Stunde satt sein ? wenn ich ausn MC Donalds komm muss ich direkt nochmal was essen -.-

kath schrieb:
willst damit sagen dass das von noch von gestern übrig ist udn du das jetzt isst? hm, yummy, 1 tag alte kalte mcdoof frittjes

kath schrieb:
1800 Kalorien, 90 Gramm Fett, Gogo, das ist viel zuviel für ne Zwischenmahlzeit!

EDIT: Ich will das jetzt auch!

gover nö, gestern in zwei stunden gegessen also langsam und nach 20minuten hast du sättigungsgefühl und nach drei chicken mcnuggets in der reihenfolge nen kotzgefühl..

polli: plus apfel also mein ganzes essen am tag, außerdem war ich bis heute morgen um 5:30 unterwegs, ich hab bis dahin wieder was verbrannt, billard, "spazieren" gehen usw.
und btw, scheiß auf kalorien man, wer braucht die schon, ich esse was ich mag, wenn ich fett werd selbst schuld wenn nich glück gehabt, aber kalorien zählen is einfach nur für leute die zuviel zeit haben oder die angeben wollen wie toll bulimie bzw mittlerweile magersüchtig sie sind.