Was esst ihr gerade?

Hunger

Jetzt merk ich erst, dass ich Hunger hab.... Werd gleich mal schauen, was der Kühlschrank noch hergibt ;)
Im Moment ess ich noch einen Kaugummi: Orbit - Cherry Mint, schmeckt aber nicht mehr :-?
 
Der Thread kommt mir gerade Recht :D

4 dicke fette Semmeln mit Spargel-Wurst und Tomaten belegt ! 8O
Drei hab ich schon drinnen, aber ich glaub, ich pass bei der vierten.
 
grad aufgestanden und gleich gibtz direkt gulasch mit salzkartoffeln und gurkensalat..

heut abend dann grillen *kotz*
 
Meine Tochter hat gestern Geburtstag gefeiert mit der Familie. Jetzt haben wir noch soooooooooo viel über. Also kommen gleich noch Freunde zum Kaffee und helfen uns den leckeren Kuchen zu vernichten, bevor er schlecht wird. Heute abend wird dann das restliche Grillgut niedergemacht. :biggrin:
 
happymaster schrieb:
Heeeeey, Grillen roxx! :D Na ja.. ich werd gleich was frühstücksähnliches suchen!

Edit: also Leberwurst + Senf auf Laugensemmelnhälfte/+Breze
is auch geil aber auch nur wenn gestern nich suff in den mai gewesen wäre uhuh
 
Meine Mutter hat sich wieder an ihrem "Entenbrüstchen in Orangen/Cherry-Soße mit Blaukraut und Kroketten"-Rezept probiert. Mit Erfolg :D

Schreibt mal Cherry wirklich "Cherry" ? Das Zeugs zum Trinken halt. :think:
 
Casinomeister schrieb:
Genauer bitte, von welchem Hersteller? :)
lol... hm.. gute Frage - die Verpackung aus Karton wurde schon in den Papier-/Karton"müll" entsorgt. Eventuell schaue ich mir das irgendwann mal an... ^^
 
Ich komm grad von der Spätschicht und esse eine Wagner Steinofen Pizza Speciale. :D
und falls es jemand interessiert: die Mehrzahl von Pizza heisst auf italienisch "Pizze" :mrgreen:
 
Mittagessen heut:



links: Pizza "Schinken & Champignons" - Lidl
rechts: Pizza "Schinken" - Aldi