Was esst ihr gerade?

Ich hatte ein saftiges Rinderfilet auf einer Pfeffersauce. Dazu gab es Pommes und Salat, als Vorspeise eine Fischsuppe, als Nachspeise ein Cheeseburger -> lecker!
 
theHacker schrieb:
Meine Mutter hat sich wieder an ihrem "Entenbrüstchen in Orangen/Cherry-Soße mit Blaukraut und Kroketten"-Rezept probiert. Mit Erfolg :D

Schreibt mal Cherry wirklich "Cherry" ? Das Zeugs zum Trinken halt. :think:

Nein, das Zeug schreib man Sherry - und das Rezept für die Entenbrüstchen hätte ich gerne! Am besten gleich in den Rezepte-Thread posten! ;)
 
BloodyMary schrieb:
Nein, das Zeug schreib man Sherry
Habs doch gewusst, dass es falsch is :doh:
BloodyMary schrieb:
und das Rezept für die Entenbrüstchen hätte ich gerne! Am besten gleich in den Rezepte-Thread posten! ;)
Hehe, das hat sie in ihren 1000 Kochbücher großen Archiv ned, sondern im Fernsehen gesehen :( Da wollte sie deswegen neulich schon mal den Sender anschreiben.
 
Ich habe grad den Rest meiner Milka Champiolade vertilgt - es wird Zeit, daß ich Abendbrot mache. :ugly:
 
Für mich gibt es gleich Eisbergsalat, Hähnchenbrustfilet und Tortellini mit Carbonarasoße und 2Liter Wasser.
 
nix weil keine zeit..
hab bis vor nem jahr am tag nur einen schluck wasser bis 100ml so getrunken aber als dann meine nieren terror gemacht haben bin ich mit hilfe von nem trinkplan wo ich viertelliterkreise ausmalen musste langsam zurecht gekommen und trink jetzt immer 2-5liter am tag..
klingt dumm aber ich vergesse einfach zu trinken..
 
kath schrieb:
klingt dumm aber ich vergesse einfach zu trinken..
Ist nicht dumm, geht mir genauso. Ich trinke erst mehr, seit ich meine Ernährung umgestellt habe. ;)
In meinem Ernährungstagebuch muß ich auch abstreichen, wieviel ich getrunken habe - da merke ich dann manchmal auch abends mit Schrecken, daß ich noch zwei Liter trinken muß. :ugly:
 
Frisches Bäckerbrot mit dünn Margarine und Putenaufschnitt drauf. Legger! Danach Sandkuchen mit Marmelade. :mrgreen:
 
Eine Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Möhren und Brokili. Dazu die üblichen Gewürze und 2 Scheiben Toast.
 
Altes, mit Butterkäse und Salami belegtes Brot von gestern Abend
 
136
be51a86286be52ff81b0cbd2c9755c61_big.jpg
 
Schnuff schrieb:
Bei mir gabs grad Labskaus. ^^ hmm lecker. Dazu einfach ne Cola

bitte - bitte - bitte

auch haben wollen *schnief*

das ißt hier keiner ausser mir... die finden das ekelig (wegen der farbe!)

frisch selbst gemacht oder fertigprodukt?
mit richtig pökelfleisch oder die dosen-variante?

*frustriertinletztenspekulatiusbeiß*
 
Türkische Pizza mit Hähnchenfleisch, Salat und ein wenig scharf + Remolade hmmm...:mrgreen: