Was esst ihr gerade?

@setzuna1987: Das einzige was bei mir da aus der Dose reinkommt ist das Fleisch. Sonst drehen wir das Fleisch immer selber durch den Fleischwolf. Aber das war uns heute zu anstrengend wegen der Hitze. :biggrin:
 
Schnuff schrieb:
@setzuna1987: Das einzige was bei mir da aus der Dose reinkommt ist das Fleisch. Sonst drehen wir das Fleisch immer selber durch den Fleischwolf. Aber das war uns heute zu anstrengend wegen der Hitze. :biggrin:

kenne nur das original... hat mir mal nen alter ostfriesischer schiffskoch gemacht gehabt, ist aber schon ewig her.. *schnief*
 
Ich kann grad nix essen, weil ich zuviel Bier in mir habe.
Aber wie heißt es so schön: "7 Bier sind auch ein Schnitzel".
Also hab ich etz mindestens schon 2 Schnitzel in mir.
 
Hab mir grad 2 Röllchen gedreht (flämischer Leberpaté in Dill-Käse gewickelt)
 
Hab grad nen Fingernagel gekaut vor nervosität, pfui bäh.. schnell weg mit der Hand an die tasten damit ich nicht nochmal auf so ne idee komme!

Jetzt gibts jeden Moment ne selbstbelegte Pizza.. richtig chön charf ^^
 
Hab grad 2 Brezen und ne Banane schnabuliert.
 
so, wenn ich die letzten krümmel aus den zähnen habe, hatte ich ne portion pommes ... auch nicht so das wahre, aber was soll man machen ...

war ja nur eben schnell zwischendurch, auf dem rückweg von der post