Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tröste Dich, ich auch nicht!ich werde nie mehr gesund
Inwiefern soll ihn das jetzt trösten?Tröste Dich, ich auch nicht!
Naja, dass es Millionen anderen Leuten auf der Welt genau so geht.Inwiefern soll ihn das jetzt trösten?
Ich bin ja selbst chronisch krank und nur weil es mir deswegen schlechter geht es niemand anderen besser. Im Gegenteil, dadurch bin ich weniger leistungsfähig und kann weniger beitragen. Ich brauchte auch Jahre um das zu akzeptieren, weil ich ja auch unter dem Prinzip "Leistung, Leistung, Leistung" erzogen, sozialisiert und optimiert wurde.Naja, dass es Millionen anderen Leuten auf der Welt genau so geht.
das ist aber generell mit foren so ausser vllt reddit oder ein paar spezialforenSchade, dass hier alles eingeschlafen ist. Das Forum war mal für viele ein Lebensmittelpunkt.
Ja, das stimmt. Wobei, wenn der Losebug nicht gewesen wäre, wer weiß wie mächtig die Teile heute wären. Da entstand ja damals fast schon eine richtige Industrie drumherum. Vor allem der Lose-Bereich war ja das große Zugpferd mit sehr starker Aktivität.das ist aber generell mit foren so ausser vllt reddit oder ein paar spezialforen