Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns ähnlich haben gester Burger gemacht da zu hab ich pulled Pork gemacht das sollte heute ihn wraps verarbeitet werden aber wir haben vom samstag noch nudeln über die weg müssen und ich musste am Freitag platz im Gefrierschrank schaffen und hab eingefrorene fleischbrühe aufgetaut also muss ich auch noch suppe machen^^Jo, hatte noch Gemüseeintopf über, dazu bekam ich noch Hühnersuppe mit Einlage, zusammengemischt in eine große Tupperdose, gibt mindestens 5 Tassen.
Dann haben wir ein Blech Apfelkuchen gebacken und anschließend, da ich noch zwei Netze Rosenkohl hatte, haben wir noch zwei große Auflaufformen mit Rosenkohl - Kartoffel - Hackauflauf gemacht.
Vom Apfelkuchen und dem Auflauf hat sich meine Bekannte was mitgenommen, und das was ich noch habe reicht locker bis Dienstag. Mittwoch gibt's nix warmes, ergo wird erst Donnerstag wieder gekocht.
In meinem Stadtviertel öffnet heut schon der Weihnachtsmarkt!Man könnte fast meinen es ist Dezember, so viele haben schon ihre Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.
jop winter und so^^Kalt geworden...