Was denkt ihr gerade?

Jo, hatte noch Gemüseeintopf über, dazu bekam ich noch Hühnersuppe mit Einlage, zusammengemischt in eine große Tupperdose, gibt mindestens 5 Tassen.
Dann haben wir ein Blech Apfelkuchen gebacken und anschließend, da ich noch zwei Netze Rosenkohl hatte, haben wir noch zwei große Auflaufformen mit Rosenkohl - Kartoffel - Hackauflauf gemacht.
Vom Apfelkuchen und dem Auflauf hat sich meine Bekannte was mitgenommen, und das was ich noch habe reicht locker bis Dienstag. Mittwoch gibt's nix warmes, ergo wird erst Donnerstag wieder gekocht.
bei uns ähnlich haben gester Burger gemacht da zu hab ich pulled Pork gemacht das sollte heute ihn wraps verarbeitet werden aber wir haben vom samstag noch nudeln über die weg müssen und ich musste am Freitag platz im Gefrierschrank schaffen und hab eingefrorene fleischbrühe aufgetaut also muss ich auch noch suppe machen^^

Man könnte fast meinen es ist Dezember, so viele haben schon ihre Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.
In meinem Stadtviertel öffnet heut schon der Weihnachtsmarkt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ähm, ..... wie jetzt? ......... der 4. Advent und Heiligabend sind an einem Tag????? o_O o_O o_O
Und ich überschlage mich hier, weil ich die ganze Zeit dachte, dass der 1. Advent am kommenden Sonntag ist.
Blos gut, dass Driver das mit der Weihnachtsbeleuchtung geschrieben hat und ich deshalb nachgelesen habe.
Wäre jetzt Sonntag 1. Advent, müsste ich mich heut überschlagen und hätte zum Schluss Knoten in Armen und Beinen. Aber soooo ... wird das ein Ausruhtag, den ich dringend benötige.