Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, das Problem kenne ich von mehreren Leuten.Er hängt oft und lange am pc und er merkt es nicht
es nervt ja auch allesNaja, dort zahlst ja für die Bewertung "best bewerteter Dönerladen" mit!
Ist wie bei Markenklamotten, da bezahlst ja auch für den Namen.
Ich muss aus wirtschaftlichen Gründen bei dem Dönerladen kaufen, wo ich es am günstigsten bekomme. Dort zahle ich für meinen Hähnchen-Döner (mit scharfer Soße) 6,- €. Bei dem bin ich nun schon seit bestimmt 1,5 Jahren Stammkunde und ich war mit der Qualität immer sehr zufrieden.
Dieser günstige Preis kommt hier aber auch sicher dadurch zustande, dass es hier 4 Döner-Fritzen auf einer Fläche von vielleicht 200 x 100 Metern gibt.
Jetzt fang Du nicht auch noch damit an!
Das ist doch der Lieblingskommentar von @Nightwash![]()
Es mag zwar sein, dass es das Problem, worum es geht, nicht löst, aber dann kann man sich zumindest eine Frage selbst beantworten, die da heißt: "Will ich unter diesen Umständen so weiter machen?"Probleme gelöst hat jedoch eine Statistik noch nie (im zwischenmenschlichen Bereich).
Nun ja, wenn es um das Thema "PC (oder auch Handynutzung) geht, wäre so eine "Statistik" vielleicht ja doch hilfreich. Zwar wird der Partner das erst mal abstreiten, doch dann bittet man ihn, dass er doch bitte mal selbst ehrlich sein soll und selbst aufschreiben soll, wann er von wann bis wann am PC sitzt.Ein offenes Gespräch ist da zielführender, zumal viele es nicht mögen wenn über Zeit und ihre Verwendung Buch geführt wird.
Na siehst Du, das willst Du nicht. Aber dann darfst Du Dich über den anderen auch nicht beschweren!Leben und Leben lassen, hinterher bekomm ich einen Spiegel vorgehalten.. Nein danke..
Sitzen wir nicht alle zu viel am PC? Mich eingeschlossen, sind immer noch 6-8 Std., früher teilweise 15-18 Std.