Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Wieso sucht man eigentlich erst Tausende Quadratkilometer Meer ab um das U-Boot das man sucht dann genau unter seiner letzten bekannten Position zu finden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich latsch dir was durch den elbtunnel, eher fängst du feuer…@pebbles19 @Nightwash
Ja, der alte Elbtunnel hat für Pkw etwas gekostet, ich meine 2,50 €. Das war unter anderem für die Wartung der 6 Fahrstühle, denn auf Altonaer Seite wäre absolut kein Platz für eine Rampe gewesen.
Aber seit Mitte 2019 dürfen sowieso nur noch Fußgänger und Radfahrer durch.
Keine Ahnung, hat mein damals zukünftiger jetzt Ex-Mann bezahlt (wer auf die Idee kommt, muss zahlen! 😜 )Naja, die Kosten für den alten Elbtunnel halten sich mit 2,50 € für einen Pkw in Grenzen.
Ja, aber eben nicht für Leute mit Platzangst!Platz ist da unten eigentlich auch genug,
Stimmt.Edit: Für Pkw wurde der Tunnel ja sowieso im Juni 2019 gesperrt.
Da hattest Du echt Glück.Ich weiss gar nicht was ihr habt, es waren zu beginn der fahrt 5 km stau.. dann nur noch 3 km und angekommen im elbtunnel war freie fahrt..
Was kostet?das kostet?
Ja, mit riesigen Schritten.Und schon wird's wieder früher dunkel, es geht hart auf Weihnachten zu![]()
meine Küche müsste gemalert werden, laut Huckleberry Finn soll so etwas unheimlich viel Freude bereitenWas könnte ich den heute anstellen? Zum Putzen hab ich keine Lust, Garten ist soweit auf der Reihe ... vielleicht basteln oder malen? Oder soll ich jemanden nerven gehen?![]()