Was denkt ihr gerade?

Wieso sucht man eigentlich erst Tausende Quadratkilometer Meer ab um das U-Boot das man sucht dann genau unter seiner letzten bekannten Position zu finden?

@pebbles19 @Nightwash
Ja, der alte Elbtunnel hat für Pkw etwas gekostet, ich meine 2,50 €. Das war unter anderem für die Wartung der 6 Fahrstühle, denn auf Altonaer Seite wäre absolut kein Platz für eine Rampe gewesen.
Aber seit Mitte 2019 dürfen sowieso nur noch Fußgänger und Radfahrer durch.
Ich latsch dir was durch den elbtunnel, eher fängst du feuer…
Verdammte scheixxxx
Warum ist das jetzt kaputt?

Naja, die Kosten für den alten Elbtunnel halten sich mit 2,50 € für einen Pkw in Grenzen.
Keine Ahnung, hat mein damals zukünftiger jetzt Ex-Mann bezahlt (wer auf die Idee kommt, muss zahlen! 😜 )

Platz ist da unten eigentlich auch genug,
Ja, aber eben nicht für Leute mit Platzangst! :confused: Die Höhe war auch nicht so sehr das Problem, mehr die Breite. Die Fußgängerwege waren für mich gefühlt nur 30 cm breit. War damals echt schlimm bei mir. Hatte ja schon immer ein extrem mulmiges Gefühl wenn ich mal durch den normalen Elbtunnel musste.
Keine Ahnung, woher das mit der Platzangst generell irgendwann kam, denn meine ersten 25 Lebensjahre hatte ich keine. Und plötzlich hatte ich welche, konnte auch in keine kleinen Fahrstühle mehr rein.
Jetzt kann ich das wieder. "Geheilt" hat mich meine Wohnung die ich hatte, als ich von meinem 2. Mann weg bin. Da hab ich ja die erstbeste Unterkunft genommen, die ich finden konnte. Tja, und die war ausgerechnet in einem Hochhaus. Da musste ich notgedrungen jeden Tag zwei Mal mit dem Teil fahren und nun kann ich auch wieder in kleine Ahrstühle.
Aber ob ich nochmal durch den alten Elbtunnel könnte? Glaub nicht.

Edit: Für Pkw wurde der Tunnel ja sowieso im Juni 2019 gesperrt.
Stimmt.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, es waren zu beginn der fahrt 5 km stau.. dann nur noch 3 km und angekommen im elbtunnel war freie fahrt..
Da hattest Du echt Glück.

Was kostet?
Der alte Elbtunnel? - Ja. Aber da gibts pro Röhre ja auch nur eine schmale Fahrspur. Der normale Elbtunnel, da wo die Autobahn durch geht, der kostet nix, außer oft Nerven, wegen Stau.
Ballon fahren? - Ja, das kostet `ne Menge. Hab aber nichts bezahlt, weil ich die Fahrt beim damaligen Allkauf gewonnen hatte. - Ist auch schon 25 Jahre her.
Und Segelfliegen? - Ja, kostet auch. Aber das war auf einem Dorfsegelplatz. Da konnte man keine Flüge buchen, sondern ist auf gut Glück hin. Und wenn man Glück hatte, war einer mit `nem 2-Sitzer da und hat einen dann für 25,- € mit hoch genommen. Ist aber auch schon 20 Jahre her.

Und schon wird's wieder früher dunkel, es geht hart auf Weihnachten zu ;)
Ja, mit riesigen Schritten. :rolleyes:

Was könnte ich den heute anstellen? Zum Putzen hab ich keine Lust, Garten ist soweit auf der Reihe ... vielleicht basteln oder malen? Oder soll ich jemanden nerven gehen? ;)

Was könnte ich den heute anstellen? Zum Putzen hab ich keine Lust, Garten ist soweit auf der Reihe ... vielleicht basteln oder malen? Oder soll ich jemanden nerven gehen? ;)
meine Küche müsste gemalert werden, laut Huckleberry Finn soll so etwas unheimlich viel Freude bereiten
-----------
Ich sollte vielleicht nicht so viele Würstchen essen, aber eins geht schon noch

Endlich hab ich den Fisch am Haken, jetzt nur noch langsam und genüsslich aus dem Wasser mit der Madame und dann Butter bei die Fische. 😁