Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönSo schön in der sonne
Die 20 cm machen hier den unterschiedSehr schön! Auch im Schatten unter der Linde
![]()
So schön in der sonne
Sehr schön! Auch im Schatten unter der Linde
![]()
@engelchen0812 @pebbles19Die 20 cm machen hier den unterschied![]()
Auf jeden Fall. Aber durch die Stadt fahren und dann über die Elbbrücken geht auch nicht schneller.Freitag Nachmittag durch den Elbtunnel? Läuft das schon unter Suizidversuch?
das kostet?Auf jeden Fall. Aber durch die Stadt fahren und dann über die Elbbrücken geht auch nicht schneller.
Sehenswert ist aber der alte Elbtunnel, allerdings muss man für die Durchfahrt extra was bezahlen. Und der Fahrstuhl, sowie die Durchfahrt ist nichts für Leute mit Platzangst. Den Fahrstuhl fand ich ja noch ganz witzig, denn der ist ja schließlich so groß, dass da ein ganzes Auto rein passt, aber unten durch den Tunnel, da musste ich mir die Augen zu halten (mein Ex ist da gefahren) und hab nur mal kurz zur Seite geguckt um mal einen kleinen Blick auf die tolle Wand zu haben. Hab drei Kreuze gemacht, als wir da endlich raus waren.
Mit Segelflieger fliegen, oder Ballon fahren: ja. Aber nie wieder alter Elbtunnel.
![]()