Was denkt ihr gerade?

Schade, dass die meisten Nachbarn heute wieder heim fahren müssen :/
Die kommen ja bestimmt wieder. :)

Irgendwie geht's mir heute gar nicht gut :/
Du hast nach Deinem KH-Aufenthalt garantiert gleich wieder zu viel gemacht, das rächt sich dann irgendwann. :rolleyes:
Wie war das noch? Was muss ich morgen einkaufen? Irgendwas war da :/
Brot, Butter, Wurst, Käse, Fleisch, Spüli, Klopapier, Müllbeutel, Marmelade, Honig, Konserven, Essig, Öl, Getränke, Kartoffelchips, Duschgel, Deo, Obst, Gemüse, Duftkerzen, Zigaretten??? 😄

- - - - - - - - - - - - -

Nächste Woche muss ich schon wieder Rasen mähen.

Brot, Butter, Wurst, Käse, Fleisch, Spüli, Klopapier, Müllbeutel, Marmelade, Honig, Konserven, Essig, Öl, Getränke, Kartoffelchips, Duschgel, Deo, Obst, Gemüse, Duftkerzen, Zigaretten??? 😄
Fleisch gibt's erst nächsten Monat wieder :( Brot und bissel Wurst muss reichen, aber Hundefutter brauch ich (obwohl ich bestimmt noch für 2 Monate hätte, aber Madam mag das gerade nicht :/ )und Cappu
---
Fahre ich nachher beim Zahnarzt vorbei oder kneife ich? ;)

Ähm, Brot und Butter, Spüli, Müllbeutel, Duschgel und Zigaretten brauch ich nicht, den Rest würd ich nehmen 😁😆

Hoffentlich bleibt es heute Abend und Nacht trocken, muss morgen noch knapp 200 Quadratmeter mähen... Akkus waren beide leer...