Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen ja bestimmt wieder.Schade, dass die meisten Nachbarn heute wieder heim fahren müssen :/
Du hast nach Deinem KH-Aufenthalt garantiert gleich wieder zu viel gemacht, das rächt sich dann irgendwann.Irgendwie geht's mir heute gar nicht gut :/
Brot, Butter, Wurst, Käse, Fleisch, Spüli, Klopapier, Müllbeutel, Marmelade, Honig, Konserven, Essig, Öl, Getränke, Kartoffelchips, Duschgel, Deo, Obst, Gemüse, Duftkerzen, Zigaretten???Wie war das noch? Was muss ich morgen einkaufen? Irgendwas war da :/
Fleisch gibt's erst nächsten Monat wiederBrot, Butter, Wurst, Käse, Fleisch, Spüli, Klopapier, Müllbeutel, Marmelade, Honig, Konserven, Essig, Öl, Getränke, Kartoffelchips, Duschgel, Deo, Obst, Gemüse, Duftkerzen, Zigaretten???![]()
Ähm, Brot und Butter, Spüli, Müllbeutel, Duschgel und Zigaretten brauch ich nicht, den Rest würd ich nehmenBrot, Butter, Wurst, Käse, Fleisch, Spüli, Klopapier, Müllbeutel, Marmelade, Honig, Konserven, Essig, Öl, Getränke, Kartoffelchips, Duschgel, Deo, Obst, Gemüse, Duftkerzen, Zigaretten???![]()