plueschnatter
Unsinniversalgenie
- 12 Juni 2009
- 339
- 105
Immer dieses blöde Quack-quack-quack der Neider. Wenn ich das wirklich alles machen würde, was ihr mir anhängt, bräuchte ich zur Durchführung mindestens 10 Mitarbeiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir noch nie gefallen und mittlerweile ist es zu einem Dogma verkommen. dass sämtliche gesellschaftliche Grundrechte verachtet. Wenn jemand meint, dass er nur hip und existent ist indem er sich dieser diktatorischen Datenkrake ausliefert, ist selbst schuld...Frag mich immer noch, warum ihr FB nicht mehr gefällt
Jo, geht auchKommunizieren und Daddeln geht auch ohne FB.
Vorgehensweise ist wirklich zum verzweifeln. Doch jeder muss auch für sich selbst wissen, wie viel er von sich preisgibt. Medienkompetenz und Aufmerksamkeit ist alles. Haben aber leider viel zu wenigeHat mir noch nie gefallen und mittlerweile ist es zu einem Dogma verkommen. dass sämtliche gesellschaftliche Grundrechte verachtet. Wenn jemand meint, dass er nur hip und existent ist indem er sich dieser diktatorischen Datenkrake ausliefert, ist selbst schuld...
Werde demnächst drauf zurückkommen. Momentan macht es mir mehr Spaß diesen Dauerzocker aus der Kneipe zu ärgern. Der schmeißt jeden Abend bis zu 500€ in die Maschine und ich hol sie dann zu vorgerückter Stunde mit 2 - 5€ Einsatz wieder raus.Gute Idee plueschnatter; falls du es mal online versuchen möchtest wäre ich dir sehr verbunden, wenn ich dich werben dürfte (siehe Link in der Signatur).

Für 100 m²? ^^Klimaanlage?
Für 100 m²?