Was denkt ihr gerade?

alle meckern, es sei zu heiß ... meine Bude ist ideal temperiert ... Google sagt 27° und Maximum sei 31° heute, wtf?! es ist Sommer?! 8O

ich glaub, mein heutiger freier Tag sollte zur überfälligen Bräunung der Beine und für eine Shoppingtour (finde aber wohl wieder eh nix) genutzt werden

Das wär was..

ich will auch shoppen und bräunen :yawn:

Über das Wetter mecker ich gar nicht, ich fänds ja super.. wenn ich nicht in einem sau-miserabel-klimatisiertem Gebäude sitzen und arbeiten müsste :(

yeah, was gefunden und meine private Beraterin hat meine Wahl hinterher sogar für gut befunden \o/

nur das mit dem Bräunen der Beine wurde nix ... doofe hohe Häuser auf der Shopping-Meile -.-

Da versucht mal wieder jemand mit nem Akkuschrauber ein Loch in die Stahlbetonwand zu kriegen. :LOL: Ob ich dem mal meine Hilti leihen soll?

Kuala Lumpur/Malaysia...und das Gute daran ist, dass der Spritpreis von der Regierung kontolliert wird und an jeder Tankstelle gleich ist!:yes:

Wenn Du natuerlich von Deutschland anfahren musst, rentiert sich das nicht mehr.:think:

Job nehmen oder Job ablehnen?

"Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, l?cis „Licht“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind."

https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum