Was denkt ihr gerade?

Immer dieses blöde Quack-quack-quack der Neider. Wenn ich das wirklich alles machen würde, was ihr mir anhängt, bräuchte ich zur Durchführung mindestens 10 Mitarbeiter!

Frag mich immer noch, warum ihr FB nicht mehr gefällt
Hat mir noch nie gefallen und mittlerweile ist es zu einem Dogma verkommen. dass sämtliche gesellschaftliche Grundrechte verachtet. Wenn jemand meint, dass er nur hip und existent ist indem er sich dieser diktatorischen Datenkrake ausliefert, ist selbst schuld...

Kommunizieren und Daddeln geht auch ohne FB.

Kommunizieren und Daddeln geht auch ohne FB.
Jo, geht auch :)

Hat mir noch nie gefallen und mittlerweile ist es zu einem Dogma verkommen. dass sämtliche gesellschaftliche Grundrechte verachtet. Wenn jemand meint, dass er nur hip und existent ist indem er sich dieser diktatorischen Datenkrake ausliefert, ist selbst schuld...
Vorgehensweise ist wirklich zum verzweifeln. Doch jeder muss auch für sich selbst wissen, wie viel er von sich preisgibt. Medienkompetenz und Aufmerksamkeit ist alles. Haben aber leider viel zu wenige :roll:

mir ist das Gewicht ja eigentlich egal, wichtiger ist, was man damit machen kann und was es tolles bewirkt :)

Nachdem ich zwecks Bullereisperre die Nacht in ner Russendisco verbringen musste, ist mir die Erkenntnis gekommen, warum machste eigendlich 3 Nebenjobs, wenn du mit "Book of Ra"-daddeln mehr rausholst...

Gute Idee plueschnatter; falls du es mal online versuchen möchtest wäre ich dir sehr verbunden, wenn ich dich werben dürfte (siehe Link in der Signatur).

----

Aber zurück zu den Gedanken: es ist unerträglich heiß....

Gute Idee plueschnatter; falls du es mal online versuchen möchtest wäre ich dir sehr verbunden, wenn ich dich werben dürfte (siehe Link in der Signatur).
Werde demnächst drauf zurückkommen. Momentan macht es mir mehr Spaß diesen Dauerzocker aus der Kneipe zu ärgern. Der schmeißt jeden Abend bis zu 500€ in die Maschine und ich hol sie dann zu vorgerückter Stunde mit 2 - 5€ Einsatz wieder raus. :biggrin:

Manchmal bin ich ein Arschloch...:p

So Ernährungsrechner sind absolut Scheiße... Erst versuchen sie einem ein schlechtes Gewissen zwecks BMI einzureden und dann beschweren der sich, dass man selbst mit seiner normalen Ernährung den normalen Kalorien-Tagesbedarf nur zu 2/3 gerecht wird... Um abzunehmen müsste ich also meinen Kalorienbedarf von ca. 1200 auf 1500 senken. Komische Logik...:think:

Gut, bei den Ausdehnungen muss man zur harten Tour übergehen. Trockeneis wär ne Maßnahme. Für sich selbst sollte man aber nicht die Sauerstoffmaske vergessen....:)

Inkompetenz, Unfreundlichkeit, Faulheit und stur in einem Wort - Kabeldeutschland!
Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde! :evil::evil::evil::evil: