Was denkt ihr gerade?

Wie hast du jetzt mehr als einen?
Oder war das auf die Vorgänger bezogen?...

Das bezog sich auf alle, die ich bisher hatte, waren alles Frühschläfer, selbst der erste der Mitte November schon hier war als ich einzog, Spätestens nach der 20 Uhr Tagesschau war die Glotze aus. ;)

----

Na super wieder ein Arzt der nix taugt. Hat mich einmal direkt gesehen, sonst nur über Fotos, und will mich nach Kiel schicken, der kann mich mal kreuzweise.
Edit: Das wichtigste natürlich vergessen, wie ich nach Kiel komme wäre natürlich meine Sache, Transportschein is nich.

Irgendwie ist mein Nachbar ziemlich unruhig heute Nacht. Habe übrigens erfahren, das er in zwei Wochen in ein anderes Pflegeheim soll, irgendwie schade, bis auf seine ständigen Durchfälle die scheinbar durch die Umstellung bei der Sondennahrung kommen, war er bisher der angenehmste.

Hmm, da stimmt doch was nicht, bisher lief doch beim Nachbarn um die Uhrzeit immer die Sondenpumpe? Mal klingeln, sonst wird das ja heute Abend alles viel zu spät.

Gut das ich geklingelt hab, das mit Nachbars Frühstück wurde wirklich vergessen. Ergebnis: Heute Abend läuft alles zwei Stunden länger wie normal, also etwa bis Mitternacht statt wie sonst bis 22 Uhr