Was denkt ihr gerade?

hoffentlich findet jemand meinen autoschlüssel

Meine neue marotte is ich Vergess dem Im Auto... Das is nervig...

...
Kann ich nicht mal nein sagen?
Das war dann mal meine Idee mit Feierabend Couch und Kaffee..
Jetzt kommt ne Freundin u d wir schleppen Steine, Splitt und Bäume..
Meine erste Idee fand ich durchaus besser....

War das ein öder Tag heute, Personal knapp und daher verständlicherweise nicht gerade super gelaunt, Nachbar heute auch recht anstrengend und in der Glotze kam auch nix gescheites.

Man man man, da haste grade mal zwei Stunden gepennt wirste geweckt weil unbedingt mitten in der Nacht (4.50 Uhr) beim Nachbar Zuckerwerte gemessen werden müssen, nachgeschaut werden muss ob er eine frische Vorlage braucht,Frühstück über Sonde angehängt werden muss, und so weiter, das ganze logischerweise mit mehrmals rein und rauslatschen und Festbeleuchtung. Und dann sollste hinterher wieder einschlafen. Na danke, jetzt bin ich wach Aber unter Garantie könnte ich dann wieder einschlafen, wenns Frühstück gibt...

Man man man, da haste grade mal zwei Stunden gepennt wirste geweckt weil unbedingt mitten in der Nacht (4.50 Uhr) beim Nachbar Zuckerwerte gemessen werden müssen, nachgeschaut werden muss ob er eine frische Vorlage braucht,Frühstück über Sonde angehängt werden muss, und so weiter, das ganze logischerweise mit mehrmals rein und rauslatschen und Festbeleuchtung. Und dann sollste hinterher wieder einschlafen. Na danke, jetzt bin ich wach Aber unter Garantie könnte ich dann wieder einschlafen, wenns Frühstück gibt...

Erinnert mich irgendwie an "Werner":
https://www.youtube.com/watch?v=SYc6r7JRh9s

... und an meine Zeit im Krankenhaus.;)

Meine neue marotte is ich Vergess dem Im Auto... Das is nervig...

...
Kann ich nicht mal nein sagen?
Das war dann mal meine Idee mit Feierabend Couch und Kaffee..
Jetzt kommt ne Freundin u d wir schleppen Steine, Splitt und Bäume..
Meine erste Idee fand ich durchaus besser....

ne ich habe ihn verloren also ist vom Schlüsselbund gefallen