Was denkt ihr gerade?

Meine Fresse ist das eine Planung, zum Mittagessen stehen sich 4 PflegerInnen und eine von der Betreuung gegenseitig im Weg rum und wenn du heute Abend klingelst dauerts wieder bald ´ne halbe Stunde weil fürs ganze Haus nur zwei Figuren da sind.

Hoffe das dein autoschlüssel wieder auftaucht..
...
400 Euro und ich mag mich nicht dran gewöhnen an diese Brille...

Du kannst mich mal kreuzweise, blos weil du zu faul bist einen Teller zu mir zu tragen, setze ich mich nicht dem Risiko aus auf die Fresse zu fliegen...

Zeitumstellung ist toll, einmal haben wir so eine Stunde weniger bis zum Frühstück :ugly: aber, und das ist das schöne für mich, wirds morgen Abend später dunkel. Juckt mich zwar normal nicht so sehr aber ich nehm ja Rücksicht auf meinen Zimmernachbarn und mach deshalb Abends kein Licht an damit die schlafen können...

Zeitumstellung ist toll, einmal haben wir so eine Stunde weniger bis zum Frühstück :ugly: aber, und das ist das schöne für mich, wirds morgen Abend später dunkel. Juckt mich zwar normal nicht so sehr aber ich nehm ja Rücksicht auf meinen Zimmernachbarn und mach deshalb Abends kein Licht an damit die schlafen können...

Wie hast du jetzt mehr als einen?
Oder war das auf die Vorgänger bezogen?..

Wie lange braucht der den heute wieder?..