Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö..Kann ml jemand meine Arbeit machen, die wegen meiner Schmerzen und/ oder Erschöpfung liegen geblieben ist?
Bei einer akuten Entzündung ist Kälte besser, da Wärme den Entzündungsprozess beschleunigen könnte.Denke ich auch. Und probiere ruhig auch mal Wärme, und Kälte aus, bevor Du Tabletten nimmst.
Ob warm, oder Kalt besser ist, da ist wohl jeder Mensch unterschiedlich.
Och menno. Alles muss man alleine machen.
Wer?Huch, weg ist er..![]()
Ja, normal schon. Hatte ich anfangs auch gemacht, aber das tat mir gar nicht gut. Meine sonst so tolle Schmerzsalbe brachte auch nichts. Und dann hatte ich Dr. Google befragt, und der meinte, dass bei manchen auch Wärme gut tut. Also hab ich Wärme ausprobiert und das fand ich gut.Bei einer akuten Entzündung ist Kälte besser, da Wärme den Entzündungsprozess beschleunigen könnte.
Ja, normal schon. Hatte ich anfangs auch gemacht, aber das tat mir gar nicht gut. Meine sonst so tolle Schmerzsalbe brachte auch nichts. Und dann hatte ich Dr. Google befragt, und der meinte, dass bei manchen auch Wärme gut tut. Also hab ich Wärme ausprobiert und das fand ich gut.Och menno. Alles muss man alleine machen.
Muss mir wohl auf meine alten Tage doch noch `nen starken Kerl suchen. ...... Wobei: bei meinem Talent gerate ich eh wieder nur an ein faules Muttersöhnchen.Und dann müsste ich eh auch alles allein machen und das dann auch noch doppelt.
Wer?
Der schmerz…
Sonne tankenBin generell auch wärmebedürftig, Rücken- und die Fibro-Schmerzen wollen es warm. Wo hingegen es meine Arthrose-Knie es lieber kühl mögen. Die darf ich nicht mal nachts zudecken.
Weil es tatsächlich leute gibt, die das kaufen..ganz einfach..Warum bereits Spekulatius mich im Supermarkt begrüßen. Draußen weit über 20*C, vier Monate sinds noch. Das zerstört doch den Charme von Weihnachten.