Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Preise die Spaß machen gibt es erst am 27. Dezember, dann kauf ich erst den Großteil meiner WeihnachtssüßigkeitenJa so ist das.. letztes jahr hab ichs komplett vergessen und als ich wollte war nix mehr da.. ich find die preise auch nur noch unverschämt.. da back ich einfach selbst..
muss man ja sonst bekommt man ja nix mehr WEIL ab dezember kommt ja schon Oster zeug^^Ist doch jedes Jahr so. Alle beschweren sich das es ab Anfang September Weihnachtsartikel gibt. Schaut man aber in die Einkaufswagen ist in jedem zweiten ein Weihnachtsartikel drin.
Stimmt, ich war gestern auch kurz davor mir ein Päckchen Lebkuchen zu kaufen, aber als ich den Preis sah, ist es mir vergangen. Glaub 2,39 €.Ist doch jedes Jahr so. Alle beschweren sich das es ab Anfang September Weihnachtsartikel gibt. Schaut man aber in die Einkaufswagen ist in jedem zweiten ein Weihnachtsartikel drin.
Mach ich auch fast so.die Preise die Spaß machen gibt es erst am 27. Dezember, dann kauf ich erst den Großteil meiner Weihnachtssüßigkeiten
Das hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings brauch ich da ein Keksrezept, welches man überwiegend im sitzen erledigen kann, denn ich kann ja nicht lang stehen. ich find die preise auch nur noch unverschämt.. da back ich einfach selbst..
Ich beschwere mich da garantiert nicht. Ich freue mich immer auf die LebkuchenIst doch jedes Jahr so. Alle beschweren sich das es ab Anfang September Weihnachtsartikel gibt.
was liegt den bei fasching in den Läden?Vergiss Sylvester und Fasching nicht![]()
Edeka hat schon was. Beim Aldi hab ich auch nichts gesehen. (Naja, aber ich geh ja nicht (mehr) alle Reihen durch.Im lidl hab ich so heute mal nix gesehen..von weihnachtssachen meine ich
Wird nicht mehr lange dauern, so wie ich gehört habe werden gerade eure Zentrallager bestückt.Im lidl hab ich so heute mal nix gesehen..von weihnachtssachen meine ich
Jede Menge Knabberzeug, Popcorn, Klopfer (diese 2/4 cl Likörfläschchen die vorm Trinken gemeinsam auf die Tische geklopft werden. Aus denen lässt sich übrigens auch ganz leicht ein Partyspiel machen da auf dem Flaschenboden unterschiedliche Zahlen stehen). Diverse Cowboyhüte, Spielzeugpistolen und sonstige Verkleidungen, und weil ja jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will gibt's auch viele Süßwaren in "närrische Edition"...was liegt den bei fasching in den Läden?
Kw 38 wie jedes jahrWird nicht mehr lange dauern, so wie ich gehört habe werden gerade eure Zentrallager bestückt.
Jede Menge Knabberzeug, Popcorn, Klopfer (diese 2/4 cl Likörfläschchen die vorm Trinken gemeinsam auf die Tische geklopft werden. Aus denen lässt sich übrigens auch ganz leicht ein Partyspiel machen da auf dem Flaschenboden unterschiedliche Zahlen stehen). Diverse Cowboyhüte, Spielzeugpistolen und sonstige Verkleidungen, und weil ja jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will gibt's auch viele Süßwaren in "närrische Edition"...
So ist es.Hätten wir jetzt 20 grad minus mit schneefall würde keiner was sagen..
Bei der Wärme kein Wunder.Die ansteherei bei der Tafel und auch das durchlaufen, einpacken und zum Auto tragen war heute richtig anstrengend.
Schade, dass wir nicht in der weiteren Zukunft leben, denn da hätte dann jeder seinem kleinen Heli.Normal habe ich zur Tafel und wieder heim 16 Kilometer, jetzt sind es 34, und das bis in den November rein...