Was denkt ihr gerade?

Trinkst Du zu viel Bachmann,
liegst Du nachher flach man! :LOL:

(Dichter rahola)

Hoffentlich nie! Sei doch wenigstens mit Frühling und Herbst zufrieden! :oops:

Nein. Ist sicher nur ein Männerschnupfen. :LOL:;)
naja dann eben Herbst und ich hab mal wieder nen Furunkel untern Arm (achselhöhle) hab ich leider extrem oft diesmal bekomme ich es aber selber nicht entleert

naja dann eben Herbst
O.K., wenn der schön sonnig ist, kann ich mich damit arrangieren. :)

und ich hab mal wieder nen Furunkel untern Arm (achselhöhle) hab ich leider extrem oft diesmal bekomme ich es aber selber nicht entleert

Hast Du Honig zu Hause? Wenn ja, dann eine Kompresse (notfalls tut es auch ein Stück Baumwollstoff). Da `nen Teelöffel voll mit Honig drauf und das dann auf`s Furunkel. Hat bei mir immer funktioniert. Spätestens nach 3 Tagen hat es "plopp" gemacht und der ganze Mist kam raus.
Oder Du holst Dir aus der Apotheke Zugsalbe.
Aber, wenn es bis in 7 Tagen nicht auf ist, dann auf jeden Fall zum Arzt, der macht das dann auf, denn wenn der Eiter in eine Blutbahn kommt, kannst Du `ne lebensgefährliche Blutvergiftung bekommen!!! :oops:
Solltest Du aber schon jetzt Fieber, Schüttelfrost und ein Krankheitsgefühl haben, dann sofort zum Doc!

O.K., wenn der schön sonnig ist, kann ich mich damit arrangieren. :)

Hast Du Honig zu Hause? Wenn ja, dann eine Kompresse (notfalls tut es auch ein Stück Baumwollstoff). Da `nen Teelöffel voll mit Honig drauf und das dann auf`s Furunkel. Hat bei mir immer funktioniert. Spätestens nach 3 Tagen hat es "plopp" gemacht und der ganze Mist kam raus.
Oder Du holst Dir aus der Apotheke Zugsalbe.
Aber, wenn es bis in 7 Tagen nicht auf ist, dann auf jeden Fall zum Arzt, der macht das dann auf, denn wenn der Eiter in eine Blutbahn kommt, kannst Du `ne lebensgefährliche Blutvergiftung bekommen!!! :oops:
Solltest Du aber schon jetzt Fieber, Schüttelfrost und ein Krankheitsgefühl haben, dann sofort zum Doc!
JA ich weis wie ich damit umgehen muss ist ja leider net das erste hab die leider regelmäßig normalerweise bekomme ich sie immer auf bis aufeinmal musste es aufgeschnitten werden

Das hättest Du ja dazuschreiben können! Dann hätte ich mir meinen (unerwünschten) Tip ersparen können!

Warum fragst Du denn da erst, ob Du damit zum Arzt musst?
DAS war doch net böse gemeint sorry wenn das falsch rüber kam

und der Thread heist ja was denkt ihr gerade und ich dachte muss ich damit zum Doc oder platzt es vllt. noch von alleine auf