Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trinkst Du zu viel Bachmann,bachmann was das?
Hoffentlich nie! Sei doch wenigstens mit Frühling und Herbst zufrieden!wann kommt der winter
muss ich damit zum arzt?
naja dann eben Herbst und ich hab mal wieder nen Furunkel untern Arm (achselhöhle) hab ich leider extrem oft diesmal bekomme ich es aber selber nicht entleertTrinkst Du zu viel Bachmann,
liegst Du nachher flach man!
(Dichter rahola)
Hoffentlich nie! Sei doch wenigstens mit Frühling und Herbst zufrieden!
Nein. Ist sicher nur ein Männerschnupfen.![]()
Galgenhumor???Hurra endlich ne Mieterhöhung, hab mich schon gefragt wann die kommt
O.K., wenn der schön sonnig ist, kann ich mich damit arrangieren.naja dann eben Herbst
und ich hab mal wieder nen Furunkel untern Arm (achselhöhle) hab ich leider extrem oft diesmal bekomme ich es aber selber nicht entleert
JA ich weis wie ich damit umgehen muss ist ja leider net das erste hab die leider regelmäßig normalerweise bekomme ich sie immer auf bis aufeinmal musste es aufgeschnitten werdenO.K., wenn der schön sonnig ist, kann ich mich damit arrangieren.
Hast Du Honig zu Hause? Wenn ja, dann eine Kompresse (notfalls tut es auch ein Stück Baumwollstoff). Da `nen Teelöffel voll mit Honig drauf und das dann auf`s Furunkel. Hat bei mir immer funktioniert. Spätestens nach 3 Tagen hat es "plopp" gemacht und der ganze Mist kam raus.
Oder Du holst Dir aus der Apotheke Zugsalbe.
Aber, wenn es bis in 7 Tagen nicht auf ist, dann auf jeden Fall zum Arzt, der macht das dann auf, denn wenn der Eiter in eine Blutbahn kommt, kannst Du `ne lebensgefährliche Blutvergiftung bekommen!!!
Solltest Du aber schon jetzt Fieber, Schüttelfrost und ein Krankheitsgefühl haben, dann sofort zum Doc!
Ich hab mich tatsächlich schon lange gefragt wann es soweit ist, sie war eigentlich überfällig, aber unbequem ist es natürlich trotzdem wenn sie dann kommtGalgenhumor???
Das hättest Du ja dazuschreiben können! Dann hätte ich mir meinen (unerwünschten) Tip ersparen können!JA ich weis wie ich damit umgehen muss ist ja leider net das erste hab die leider regelmäßig normalerweise bekomme ich sie immer auf
Warum fragst Du denn da erst, ob Du damit zum Arzt musst?bis aufeinmal musste es aufgeschnitten werden
DAS war doch net böse gemeint sorry wenn das falsch rüber kamDas hättest Du ja dazuschreiben können! Dann hätte ich mir meinen (unerwünschten) Tip ersparen können!
Warum fragst Du denn da erst, ob Du damit zum Arzt musst?
Dieses Phänomen kenne ich leider nur zu gut!Seltsam, Schokolade verdunstet im Kühlschrank genauso schnell wie draussen![]()