Was denkt ihr gerade?

Tja, nun fällt mein Gospelkonzert, zu dem ich heut Abend gehen wollte in`s Wasser, oder besser gesagt in Schmerzen. :-( Hatte mich schon so darauf gefreut

Tja, nun fällt mein Gospelkonzert, zu dem ich heut Abend gehen wollte in`s Wasser, oder besser gesagt in Schmerzen. :-( Hatte mich schon so darauf gefreut

Also für den heutigen Samstag hätte ich gerne für ganz Angeln Regen, denn bei Regen bekomme ich meine Spülmaschine montiert. Ist dagegen schönes Wetter muss mein Bekannter in seinem Garten was machen.

Also für den heutigen Samstag hätte ich gerne für ganz Angeln Regen, denn bei Regen bekomme ich meine Spülmaschine montiert. Ist dagegen schönes Wetter muss mein Bekannter in seinem Garten was machen.
Tja, Dein "Gebet" wurde leider nicht erhört. Petrus ist im Urlaub.

- - - - - - - -- - - - - - -

Oh man, ob ich will, oder nicht, ich muss heut Keller fegen. :rolleyes:

Tja, Dein "Gebet" wurde leider nicht erhört. Petrus ist im Urlaub.

- - - - - - - -- - - - - - -

Oh man, ob ich will, oder nicht, ich muss heut Keller fegen. :rolleyes:
Angeln zieht sich ja nicht bis zu dir nach Süddeutschland 🤣 (Weißt ja, alles südlich des Nord-Ostsee-Kanal ist Süddeutschland 😁) sondern endet an der Schlei. Südlich der Schlei kommt dann Schwansen, aber bis Hamburg sind es dann immer noch 100 Kilometer.
Und bei uns hat es geregnet, zumindest zeitweise und die neue Spülmaschine ist einfach göttlich 😍🥰