Was denkt ihr gerade?

Auf speziellen Wunsch einer duschenden Einzelperson (wir wollen ja niemand anschauen @Nightwash ) fasse ich den gestrigen Tag mal zusammen:

Am gestrigen Donnerstag habe ich mich nach langer Zeit wieder einmal als Fernfahrer versucht.
Zwar "nur" mit meinem Pkw, dieser war jedoch auf der Heimfahrt gut beladen. Aber von vorne.
Am frĂŒhen Donnerstag morgen startete ich und fuhr in Schleswig auf die Autobahn nach SĂŒden. Kurz vor Hannover ist die HĂ€lfte der Strecke geschafft. Durch eine möglichst gleichmĂ€ĂŸige Fahrweise liegt der Durchschnittsverbrauch nur bei 6 Liter. Auch die ziemlich milden Außentemperaturen tragen ihren Teil zum niedrigen Verbrauch bei. Ab Paderborn geht es ĂŒber Bundes- und Landesstraßen. Aufgrund der Tatsache das in Nordrhein-Westfalen der Fronleichnamsfeiertag ist, habe ich auch sehr wenig Verkehr. So ist ĂŒber Bestwig und Bad Fredeburg schnell mein Ziel erreicht. Vor meiner Ankunft ging es noch schnell zum BĂ€cker da ich die ganze Nacht schon Lust auf LaugengebĂ€ck hatte. Allerdings sollte man nach Möglichkeit vor einem BĂ€ckereibesuch im Lotto gewinnen, denn eine Laugenstange schlĂ€gt mit 1,30 € zu Buche. đŸ˜±
Ziel meiner Fahrt: Eine ganz liebe Bekannte. Neben einem, schon lange wieder fĂ€lligen, ausgiebigen GesprĂ€ch haben wir mein Auto noch mit Holz beladen. Meine Abfahrt zögerte ich bis kurz nach 16 Uhr hinaus. Dieses Vorgehen erwies sich als sehr positiv, denn von den insgesamt angekĂŒndigten 23 Kilometer Stau hatte ich nicht einen einzigen. 😁
Mit einem Tankstopp in Hannover Langenhagen und einer FlĂŒssigkeitsausfuhrpause war ich somit um etwa 23 Uhr wieder zu Hause.
Die Daten der Fahrt:
Fahrzeit: 13 h 36 Min.
Strecke: 1.034 Kilometer davon ca. 800 Autobahn
Durchschnittstempo: 76 Km/h
Durchschnittsverbrauch: 5,8 Liter/100 Km

Ok, die Sachen von der Tafel mĂŒssen heute auf den Beifahrersitz, zum Ausladen bin ich nĂ€mlich im Moment noch zu kaputt.

WĂ€re schön, wenn meine Nachbarn auch dauerhaft hier wohnen wĂŒrden. Tun sie aber leider nicht :/