hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Naja, wir haben zuviele Lose. Daher könntest ein Projekt zur Losevernichtung starten.
Vernichten kann man nur direkt auf klamm.de
Auf externen Seiten landen die Lose immer auf einem EF.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir haben zuviele Lose. Daher könntest ein Projekt zur Losevernichtung starten.
Vernichten kann man nur direkt auf klamm.de
Auf externen Seiten landen die Lose immer auf einem EF.
ich denke er meinte dass er eine seite starten soll wovon er dann den gewinn vernichtet...
Und wer sagt uns, dass er das auch tut?![]()

...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier einige registriert sind, die durch Probleme welcher Art auch immer, nicht die Möglichkeit haben in Deutschland ein Bankkonto zu eröffnen. ...
Nun mal zusammengefasst. Wann kann man ein schweizer Konto gebrauchen...? Ganz einfach. Wenn man einfach kein Guthaben in Deutschland haben darf, welches sich der liebe Staat "aneignen" könnte.
2. Nennt sich das Empfehlungsmarketing und das ist nicht strafbar.
3. Solltest du mal über den Tellerrand hinausschauen damit du verstehst was ich hier anbiete. Dieser Wahn ständig das negative zu sehen ist bei dir schon sehr stark ausgeprägt.
Tut mir leid oliscomp, aber witti hat Recht, wer sich unbedingt ein Schweizer Bankkonto holen will, der will Geld vor dem FA verstecken oder ähnliches, sonst könnte man auch einfach ein deutsches Konto nutzen.
Klar, wer weiss wie und wo das möglich ist, der brauch diesen Service nicht nutzen. Kein Problem.
Um mal wieder auf die Kernthematik zurückzukommen:
Ich denke nicht, dass dein Angebot auf Interesse stößt.
Zum einen, weil es doch ein räumliches Problem gibt und zum anderen, weil es ein Tabuthema ist.
Nichtsdestotrotz ist der Thread ja genau deswegen eröffnet worden, nämlich um Neuerungen und Ideen einzubringen.