Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre schonmal potentieller Kunde![]()
Das mit der Versicherung ist so eine Sache. Grundsätzlich ist der Gedanke ja gar nicht mal so schlecht, aber ich denke die meisten User würden sowieso darauf verzichten, weil man ohne Versicherungsbeiträge eine höhere Rendite erziehlen kann.
So ganz sicher ist das ganze auch nicht. Wie willst du dich z.b. gegen Schein-Anlagen absichern?
Jo ne Versicherung ist fast sinnlos.
Wenn Anleger und Anbieter der Anlage unter einer Decke stecken bist du machtlos.

) Die Euro's kann ich danach in Währungen wie USD, CHF usw. oder Rohstoffe wie Gold/Silber oder in Aktien investieren.Du brauchst whrscheinlich nicht die super inovativen spiele.
Einfache Klassiker wie Schach, Dame, Mühle, 4-Gewinnt ...
sind da sicher für den Anfang ausreichend.
doof nur, dass immer alle schreien, dass sie gerne Live User vs. User Spiele hätten, sie dann aber trotzdem kein Schwein zockt![]()
Nivibi beschreibt ne Wechselbörse wenn ich das richtig sehe gibts sowas nicht schon ?
Er meint damit sowas wie etoro.de. Nur eben mit Losen.
nicht wiercklich etoro ...![]()
Ja, Devisenhandel allgemein. Hatte nur grad nen etoro-Banner unten im Forum, daher ich die Seite mal als Beispiel genommen![]()

Echte Kurse dürften doch nicht so ein großes Problem sein. Man kann die doch bestimmt irgentwo über eine API auslesen![]()
User vs User wird auf Losebasis nie funktionieren weil dafür die Community viel zu klein ist (Treff / Zeitproblem um nur eins zu nennen) und es vorallem am wichtigsten fehlt, was hier schon mehrmals angesprochen wurde.